Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Sales Lander" Auswirkung auf Verkauf?

naomi

New member
Vor ein paar Tagen ist mir ein neues (?) Template (sales lander - siehe Anhang) aufgefallen.
Hier steht der Hinweis zum Verkauf im Vordergrund und ist nicht fast unscheinbar irgendwo auf der Seite.

Da bekanntlich auch Kaeufe/r ueber Parkingseiten kommen, und es sicher nicht unwichtig ist wo man was auf einer Seite platziert, imo eine positive Sache; wenn man davon ausgehen kann dass es nicht nur Leute sind, die sowieso explizit nach der Domain zwecks Kauf suchen.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Parkingeinnahmen weniger werden, aber wenn dadurch der ein oder andere Verkauf mehr stattfindet...

Also ich habe meine Domains in erster Linie eingestellt um sie zu verkaufen. Der Nebeneffekt, dass sie auch ein paar Euro abwerfen, eher sekundaer.

Sicher, bei Leuten die staendig Gebote bekommen wird eine Veraenderung nicht auszumachen sein...aber in der gluecklichen Lage sind nunmal nicht alle. :)

Vielleicht ist ja der eine oder andere unter euch der dieses Template einsetzt und Veraenderungen feststellt (oder aber auch keine), oder generell etwas dazu sagen will.

Ich habe jedenfalls bis auf ein paar wenige Domains auf das Template umgestellt und werde das mal eine Zeit beobachten.

Anhänge

• shop.jpg
    shop.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 252
Kannte ich bisher nicht.. muss noch neu sein.

Vielleicht noch irgendwo erwähnen, dass es um SEDO geht.
Oder geht es nicht um SEDO? :)

Ich habe das "Sales Lander"-Layout nun einige Tage ausgetestet und kann bisher von deutlich mehr Geboten berichten.
Zwar sind es keine 10-20 Gebote am Tag, aber immer hin deutlich mehr als zuvor! Ich glaube kaum, dass es Einbildung ist :)

Finde es eine klasse Idee von Sedo, wurde auch mal Zeit...
Mich als Käufer würde das neue Layout auch deutlich mehr ansprechen bzw. der Verkaufshinweis sticht primär ins Auge.

(Falls sich jemand gefragt hat, ob es etwas bringt..)

Grüße
René

Ich route einen Teil der Domains auf meinen Direktkaufshop um und muss sagen, dass ich viel mehr Verkäufe dadurch tätige, als wenn ich die ins Parking packe. Die Domainkosten habe ich durch Verkäufe in der Regel nach ein paar Tagen am Anfang des jeweiligen Monats wieder eingespielt und auch so funktioniert so der Direktkaufshop super.

Viele Grüße
Jörg

danke für diesen hinweis. habe meine parkingdomains bei sedo auch eben mal umgestellt. sehe das ähnlich wie naomi.

cheers ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder