Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sammelstelle Fehler Serverumzug

papo

New member
Registriert
02. Mai 2006
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hier schonmal ein Thread für Bugs und Probleme nach dem Umzug!

Viele Grüsse
Paul
 
Moin Paul,

ich kann mein Benutzerbild nicht ändern. Beim Versuch, ein Bild von meinem Rechner
hochzuladen (welches in Bezug auf Format und Dateigröße den Vorgaben genügt)
bekomme ich die Systemmeldung "Das Bild konnte nicht gespeichert werden."
Ansonsten: Good job!
a020.gif
Das Forum rennt flüssig und dieser Thread
ist bis dato auffallend gering frequentiert. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Danke Paul, sobald ich wieder zu Hause bin werde ich es noch mal probieren. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Über consultdomain kann man sich nicht einloggen:

"Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen."

Über csdf.de gehts :)

MfG Andreas
 
Hallo Andreas,

das ist mir auch aufgefallen, und sollte mit der Umstellung in den nächsten Tagen wieder funktionieren.

Grüße Paul
 
mir ist aufgefallen das
http://www.consultdomain.de/forum/pagerank/pr.example.post.php

Die antwort: Eingabe fehlerhaft!
als antwort gibt.
ist nicht so wichtig, da es nicht das Formu selbst ist. Weiss nicht ob und wieviele das benutzen bzw. benutzt haben.

sonst gebe ich den tipp: nicht all zu lange die domain csdf.de als aktive domain zu lassen, sonst habt ihr bald dop. kontent in google, und viele besucher auf das archiv gehen verloren.
 
Moin Paul,

habe gerade noch mal versucht, mein Benutzerbild zu ändern und erhalte
immer noch die Fehlermeldung "Das Bild konnte nicht gespeichert werden".

grüezi aus Hamburg
Timo
 
Über consultdomain kann man sich nicht einloggen:

"Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen."

Über csdf.de gehts :)

MfG Andreas

über consultdomain.de geht's -manchmal- auch, nur bleib ich bei beiden Domains nicht lange eingeloggt und muss mich immer wieder neu einloggen. Beim abmelden hakt's übrigens genauso, bzw. werde ich immer noch als online angezeigt, wenn ich mich schon ausgeloggt (ohne Fehlermeldung) habe ...

Schöne Grüsse

bambam
 
@bambam:

Ja die Anmeldung geht bei mir von unterwegs gar nicht, ich fliege immer wieder raus. Ich mache daher folgendes:

In irgendeinen Thread reingehen und dort einen Post anschauen, dann rechts oben einloggen und anschließend bleibt man eingeloggt. Nur wenn man von der Startseite kommt scheints problematisch zu sein, wird wohl am Umzug auf die andere Domain liegen.

MfG Andreas
 
bilder gehen bei mir auch nicht... anmeldung -> selbes prob...
 
Ich kann in einigen Unterforen, z.B. Projektverkäufe, nicht auf Beiträge antworten.

Sollst Du auch nicht...

Noch zu den Bildern: Komischerweise läuft hier auf einem Rechner (Win XP, IE7) alles normal, während auf dem anderen (Win 2000, IE6) ebenfalls die Bilder nicht angezeigt werden.

Gruss,
Holger
 
Ich weiß zwar nicht warum aber egal.

Kann bitte jemand meinen Account und alle Beiträge von mir löschen. Solche arroganten und dummen Arschlöscher wie hier hab ich noch in keinem anderen Forum getroffen.
Wir sind ganz grosszuegig hier und loeschen nichts damit Deine geistreichen Erguesse auch der Nachwelt erhalten bleiben. :Love:
 
Jo Erwin, die hiesigen Arschlöcher sind nicht nur dumm und arrogant, sondern auch
noch faul. Deine Beiträge (und dich selbst?) darfst du also selber löschen.
f055.gif
 
Zurück
Oben