Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sat1 prangert an

Das finde ich von der Grundidee gar nicht falsch, sollen die Schwarzen Schafe ruhig am Pranger stehen, es gibt eh noch zu viele im Dom-Biz.

gruß andreas
 
:D wartet mal ab, bis "officerblue" online geht ;)

Grüssle Heiko
p.s. mehr kann/will/darf ich nicht sagen :D
 
Ich verstehe nur nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die auf die Angebote reinfallen.

Ich finde es dann auch immer hinterfotzig, wenn diese Abzocker in den AGB die Kosten nicht als Zahl ausschreiben sondern als Wort. (sieben Euro ist ja der typische Standardbetrag...).

Oft sind die Geschäftsbedingungen, die bestätigt werden müssen, nicht als wirklicher Link erkennbar, so das der unerfahrene Nutzer ohne weiter nachzudenken zustimmt.

Die Zukunft gehört hoffentlich denen, dir Ihr Geld auf ehrliche Art und Weise verdienen.

Grüße
Mathias
 
Die Zukunft gehört hoffentlich denen, dir Ihr Geld auf ehrliche Art und Weise verdienen.

Die Einstellung ehrt dich sehr, aber das hoffte schon mein Großvater vor 50 Jahren ;)
Wie ein guter Freund aus Köln mal zu mir sagte ...."Willkommen im Kapitalismus..." :Money: :Smoking:


Schöne Grüße
Der "Ossi" :D (Insider)
 
Ich verstehe nur nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die auf die Angebote reinfallen.

Bei genealogie.de bin ich ebenso in so ´ne Falle getappt.

Auf der Homepage sind reißerische unterschiedliche Texte/ Themen, die neugierig machen. Die ganze Aufmachung ist absolut seriös, das Thema an für sich auch.
Obwohl ich recht vorsichtig agiert habe und nichts bestellt habe (glaubte ich zumindest), bekomme ich nun nach Ablauf einer Probezeit, eine Rechnung.

Was mich verwundert ist, dass ich keine Probezeit bestellt hatte.
Ich hatte zwar meine Daten mit email Adresse eingegeben aber die zurückgekommene Bestätigungsemail nie bestätigt.

Was mich am meisten ärgert, ist, dass die adwords machen und ich auch noch für die geworben habe.
 
@Vidocq

Du mach dir nichts draus, ich bin auch schon drauf reingefallen bei ilove und letzte woche ist eine meiner mitarbeiterin bei einer grafik firma drauf reingefallen. und wussten tun wir beide über solche dinge. und trotzdem war das so gut gemacht das man es nicht gesehen hat.

LG B!
 
Zurück
Oben