Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion satin.de endet am 20.04. bei Sedo - 1999 EUR (Topdomain gelistet))

domainer

New member
sodele - ENDSPURT ist angesagt...

Wenn da nicht mehr schwer was geht: Leider verschenkt..

:(

VIEL GLÜCK!!!!

Danke dir...Stimmt schon und ich habe das die letzten Tage oft gehört, aber ich wollte was passenderes für mich kaufen...

BTW...sorry auch noch wegen meinem blöden Kommentar bei deinem Dreisteller-Gesuch. Im Nachhinein fand ich meinen Einwand saublöd. Danke dir daher auch, daß du nicht nachtragend bist.

BTW2...die letzte Domain die ich von die kaufte (damen-jeans.de) ist mittlerweile projektiert, wenngleich noch nicht zu 100% - aber interessiert dich ja vielleicht.

Hab' fast ein schlechtes Gewissen bei dem Preis, aber du hast ja schon adäquaten Ersatz im Portfolio.

Danke dir...Stimmt schon und ich habe das die letzten Tage oft gehört, aber ich wollte was passenderes für mich kaufen...

BTW...sorry auch noch wegen meinem blöden Kommentar bei deinem Dreisteller-Gesuch. Im Nachhinein fand ich meinen Einwand saublöd. Danke dir daher auch, daß du nicht nachtragend bist.

BTW2...die letzte Domain die ich von die kaufte (damen-jeans.de) ist mittlerweile projektiert, wenngleich noch nicht zu 100% - aber interessiert dich ja vielleicht.

Ja, keine Sorge, bin nicht nachtragend ;)

Grüße
René

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344
Mitglieder