Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf schatzi.tv & weitere Domains

schatzi.tv

New member
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Guten Abend, ich bin ganz neu im Forum und auch im Domain-Biz. Im Sommer hab ich mir ein paar Domains geangelt ... einige will ich behalten, weil reale Projekte dahinterstecken ... den Rest werd ich wohl nieeeeemals brauchen. Die waren/sind reine "Spekulation" wie an einer Aktienbörse und von denen trenn ich mich auch ... ohne jammern und zettern ... hauptsache weg. Wenn gar nix geht, werde ich die Kündigung der Domains aussprechen und dann ist auch Schluß damit.

Wie auch immer, vor ein paar Tagen hab ich mir schatzi.tv angelacht und dort als Weblog begonnen meine Domains zu listen und über die Domains zu schreiben ... naja, ihr könnt das ja selbst ansehen ... und ihr findet dort auch Statistiken als Screenshots, die ich von Zeit zu Zeit aktualisieren werde.

Preisvorstellungen habe ich keine, vermutlich würde ich jedes Gebot ernst nehmen und in Betracht ziehen ... auch wenn es noch so winzig ist! :Angel:

Die Domains sind derzeit bei SEDO geparkt - auch von deren Keywords gibts einen Screenshot auf schatzi.tv - und ansonsten würde es mich freuen von euch Pro´s den einen oder anderen Tipp zu erhalten.

Danke & Lg vom schatzi.tv

P.s.: Ein super Forum habt ihr hier, spitze!!!
 
Hi Schatzi.tv

willkommen hier im Forum.
Auf deiner Seite www.schatzi.tv gehen leider die screenshots nicht mehr :(

Gruss Bendox
 
Nur ganz kurz:

Danke an alle, die sich auf schatzi.tv mittlerweile umgesehen haben. Hab zwar (leider) noch nix verkauft, aber konnte es heute mal wieder nicht mit dem reggen lassen ... also gibts Zuwachs mit dem Begriff "Traumfrau" :Wink: für .pl,.cz & .se. Bei Google immerhin 717.000 mal gefunden ... und hoffentlich auch gesucht!

Danke!
 
Sorry, hab was vergessen! Vielleicht fällt jemanden ein klasses Keyword fürs parken ein .......
 
Zurück
Oben