Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schätzt doch bitte mal den Wert dieser Domains.

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
Oder zumindest wäre es nett von Euch, mir ne Info über Eure Einschätzung einer Preisvorstellung zu nennen. Danke!

www.dvdr-shop.de
www.domainfreaks.de
www.bizarresextalk.com    :o

Die interessieren mich so am meisten. Im Bundle dazu kann man ja noch folgende Domains als Paket verkaufen:
                   
                 
www.dvdrinfopage.com              
www.dvdr-infopage.com              
www.dvdrworld.com                  
www.dvdr-world.com
www.dvdrplanet.com                  
www.dvdr-planet.com                
www.dvdrzone.com                    
www.dvdr-zone.com

Was kann man denn für so ein DVDr Rundum-sorglos Paket verlangen? ??? ???

Ich Danke Euch für Eure Tipps!
 
Re: Schätzt doch bitte mal den Wert dieser Domains

Was kann man denn für so ein DVDr Rundum-sorglos Paket verlangen?

Also meiner bescheidenen Meinung nicht einmal die Registriergebühren.

Wofür stehr denn "DVDR"? Etwa für DVD "rewritable"? Es gibt mehrere rewritable-Technologien für DVDs, z.B. DVD-RAM.

Zudem sind Konstruktionen wie "-infopage" sehr unglücklich (seit kurzem gibt es die gTLD ".info", spätestens damit sollte sich die Konstruktion "Präfix-Bindestrich-infopage.TLD" erledigt haben).

Grüße,
JCG
 
Re: Schätzt doch bitte mal den Wert dieser Domains

na ja...DVDr steht eben für DigitalVersatileDisc-Recordable, und ist das, was so ziemlich im kommen ist. Vergleich es einfach mit CDR. Rewritable ist RW! das mit der Infopage war an eine Deutsche Page angelehnt. Die CDRInfopage.de.
Ich denke, daß ganz neue Märkte entstehen werden. Und jeder (ca 6.000.001 Menschen...grins) will gerne selbst DVDs aufnehmen. Erste Player und DVDR Medien gibt es bereits.
Ähnlich verhält es sich mit MMS! Dies ist der neue "SMS-Standard" der in Mitte diesen Jahres von D2-Vodafone eingeführt wird! Es ist ähnlich wie SMS, nur umfangreicher und funktioneller! Ich denke, es ist nicht schlecht, bereits in die Zukunft zu sehen, was es neues gibt. Daraus resultieren ja auch neue Domains! Zum Thema MMS habe ich mir auch gleich schöne Domains gesichert:

www.xxx-mms.com                    
www.xxx-mms.de
www.mms-club.com                    
www.mmsfan.de
www.mmsfans.de
www.mmsfan.com                      www.mmsfans.com                    
www.mms4fun.com                    
www.mmstext.de
www.mmstexte.de
www.mms4me.com                      
www.mmspic.com    

kann sein, daß ich auf dem Holzweg bin, aber wenn nicht gibts einen warmen Regen...hoffe ich. Risiko gibts immer!
 
Re: Schätzt doch bitte mal den Wert dieser Domains

zu dvdr -> ich denke, dass sich die dvd so eingebürgert hat, das man auch nach dvds suchen wird, und nicht nach dvdrs.

aber viel glück damit !

dvdfans.de
dvd-fans.de
dvdsection.de
dvd-board.com  
dvdempfehlung.de  
dvd-empfehlung.de  
dvd-empfehlungen.de
centerdvd.de
derfilm.info

ciao, :)
-sg-
 
Zurück
Oben