Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Schiffsbeteiligung.org

Bendox

New member
Guten Abend CD´ler

ich möchte gerne von Euch erfahren wie hoch Ihr den Wert der Domain

Schiffsbeteiligung.org einschätzt.

Overture Deutschland 1892 - schiffsbeteiligung
Google Deutschland 376.000 Treffer für schiffsbeteiligung
Adwords 33
Freie nennenswerte Domains Keine
Sedo Gebote Für schiffsbeteiligung.info 6 Gebote Preis 5000 EURO
Für schiffsbeteiligungen.info 5 Gebote Preis 3500 EUR

Google Adwords
Was sind Schiffsbeteiligungen ? Hier klicken / Creative-Concept.dk

Ich freue mich auf Eure einschätzungen

Hallo Bendox,
nun auf den ersten Blick eine schoene Domain. Gute Werte - Konkurrenzsituation ist gegeben. Bei genauerer Betrachtung ist die Domain aus meiner Sicht ohne "kreativen Einsatz" wertlos.
Offensichtlich genuegt es bei Google ohne grosse Contenttiefe Platz eins zu belegen (Doorwaypage - siehe www.net-tec-online.de/schiffsbeteiligung/) - Simpelste SEO-Kenntnisse genuegen, um die Domain ordentlich zu plazieren.
Eine "Schiffsbeteiligung-Hildegard.de" oder www.schiffsbeteiligung.xyz.de mit einigen vernueftigen Backlinks genuegen, die gewuenschte Plazierung zu erreichen. Siehe auch Suchergebnisse Plural "Schiffsbeteiligungen" bei Google.
Fazit meinerseits - nette Dom, für Endkunden ohne SUMA-Kenntnisse wirtschaftlich fast wertlos. Schiffsbeteiligung.info - 5000 Euro auch kein Problem - benoetigst du ca. 6 Angebote auf deine .org :-)

BTW. Nichts gegen .orgs, harte Keywords erzielen selbstverstaendlich ihre Preise, die oben Gennate faellt fuer mich nicht darunter.

Gruss
edicion

Ich halte es für irrelevant, ob der Inhaber oder ein Dritter aus anderen Gründen erfragt, was eine Domain wert ist. Ein Kaufinteressent etwa hat doch genau so das berechtigte Interesse, Meinungen über einen Domainwert einzuholen.

Ich finde die genannte Domain aber auch nicht so toll, mit Zeit und Glück beim richtigen Interessenten ein mittlerer bis oberer Zweisteller oder gar unverkäuflich. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gruß
Sebastian

Ich halte es für irrelevant, ob der Inhaber oder ein Dritter aus anderen Gründen erfragt, was eine Domain wert ist. Ein Kaufinteressent etwa hat doch genau so das berechtigte Interesse, Meinungen über einen Domainwert einzuholen.

Das sollte Allen wirklich eine Überlegung wert sein. Mir fällt auch nicht ein, wem eine solche Vorgehensweise schaden würde.

Gerne hätte ich kürzlich mal eine Domain gepostet, die ich erworben habe, um mir dadurch vorab, beim Gebotsverfahren ein bisschen sicherer zu werden.

nette Grüße
sizzle

Ach ja, Schiffsbeteiligungen ist was für welche, die ne Menge Steuerlast in Vermögen umwandeln möchten. Dem soll aber bald ein Riegel vorgeschoben werden.

Sebastian schrieb:

Jo. Grundsätzlich wohl richtig, solange er/sie unserer Community jedoch erst klaren Wein - so oder so - dazu einschenkt!

Ich meine z.B. ein paar erstunkene und erlogene "Info-Markendomains" aus der damaligen Info-Sunrise im Verkaufsforum wieder zu erkennen. Vielleicht sollte ein Kaufinteressent ebenfalls derartige Domains hier erst bewerten lassen? Nur so ein kleiner Gedanke... :Whistle:

Grüße

John
Frauen.org

Er schreibt nicht, dass es seine Domain sei. Er schreibt auch nicht das Gegenteil. IMHO für die Bewertung auch völlig überflüssig.

Ich hoffe Du spielst nicht auf eine .info-LR2-Domain (vergleiche mal Reg.Datum 13. Juli 2002, nicht Ende Juli/Anfang August 2001) an?

Gruß
Sebastian

Sebastian schrieb:
Er schreibt nicht, dass es seine Domain sei. Er schreibt auch nicht das Gegenteil. IMHO für die Bewertung auch völlig überflüssig.
Es geht nicht an, daß hier Teilnehmer x-beliebige Domains anderer Leute unqualifiziert bewerten lassen. Purer Unsinn!
Sebastian schrieb:
Ich hoffe Du spielst nicht auf eine .info-LR2-Domain (vergleiche mal Reg.Datum 13. Juli 2002, nicht Ende Juli/Anfang August 2001) an?
Du weisst genau worauf ich anspiele. Beschwöre nicht unnötig Geister, welche Dir vielleicht unangenehm werden könnten wäre mein freundlicher Rat. Verkauf die Community und mich bitte nicht für dumm. Du hast mit dem Info-Sunrise-Betrug reichlich Dreck am Stecken. Manche Wunden heilen eben nicht! Schön brav sein diesbezüglich ist eher angesagt.

Grüße

John
Internetstreik.com

nur kurz mein Senf dazu .... wenn er im "neu gereggt nicht gesnappt Thread" schreibt, dass es seine neue ist gehe ich schon davon aus, dass er für SICH fragt wieviel die dom wert ist ....

Just my 2 Cents
Christoph

moiunsen kolegaz.. mal zur richtigstellung... die domain gehört micha, hab die nur heute nacht fix für ihn gereggt weil sein provider mal wieder nicht wollte, also keine panic. whois update kommt in kürze.

Es geht nicht an, daß hier Teilnehmer x-beliebige Domains anderer Leute unqualifiziert bewerten lassen. Purer Unsinn!

harte worte... wusste bisher nicht, das von euch unquallifizierte bewertungen gekommen sind. wie dem auch sei, habe die daten grade aktualisiert. achja nochwas... bevor hier das nächste mal irgendwelche mutmaßungen angestellt werden, warum weshalb oder wieso irgendwas so ist, wie es ist, wäre es doch nett, wenn ihr einfach mal direkt fragt anstatt irgendwelche mutmaßungen anzustellen. wir sind hier schließlich nicht im kindergarten. :D also... back to toppic und meinungen raus ob die dom ein griff in die mülltonne war oder nicht.

danke gruß ronny

Sn0w schrieb:
harte worte... wusste bisher nicht, das von euch unquallifizierte bewertungen gekommen sind.
Wusste ich auch nicht. Hast mich offenbar missverstanden.
"Unqualifiziert" bezieht sich lediglich auf Bewertungsanfragen,
welche in keinerlei ersichtlichem Zusammenhang mit der
fragestellenden Person stehen.
Sn0w schrieb:
habe die daten grade aktualisiert. achja nochwas... bevor hier das nächste mal irgendwelche mutmaßungen angestellt werden, warum weshalb oder wieso irgendwas so ist, wie es ist, wäre es doch nett, wenn ihr einfach mal direkt fragt anstatt irgendwelche mutmaßungen anzustellen. wir sind hier schließlich nicht im kindergarten.
Der Einwand von Detep war berechtigt, zumal niemand ausser Dir
und Bendox hier ahnen konnte, daß Du noch am Whois drehst.

@john wo war denn der berechtigt?... erstens weiss eigentlich jeder, das man nich sofort das whois von ner .org updaten kann, oder etwa nicht nicht? ausserdem weiss daniel auch, das ich keinen reseller bei enom habe und dementsprechend nicht beim bestellen andere whoisdaten angeben kann, sondern erst im nachhinein. eigentlich hab ich dich bisher immer für echt kompetent gehalten mit dem, was du hier sagst und schreibst, aber ehrlich gesagt, diese diskussion hier ist lächerlich, an den haaren herbeigezogen und irgendwie inzwischen auch OT und hat nichts mehr mit einer bewertung zu tun.

@daniel nich falsch verstehen, ich denke, du weisst wie ich das ganze meine ;)

"Sedo Gebote Für schiffsbeteiligung.info 6 Gebote Preis 5000 EURO
Für schiffsbeteiligungen.info 5 Gebote Preis 3500 EUR"

Was du hier nennst ist aber nur die PREISVORSTELLUNG des Anbieters das spiegelt auch in meinen Augen den wert der Domain nicht wieder.. man könnte auch 1 Mio verlangen und die Domain bleibt genauso schlecht.

Vom wert her vielleicht hoch zweistellig bis unverkäuflich wie Sebastian schon schrieb. Klar mit viel Dussel auch niedrig im dreistelligen
Who knows...

Gruß Freakfer

Sn0w schrieb:
@john wo war denn der berechtigt?
Hat etwas mit dem unnötigen Zählen von platzenden Seifenblasen wie z.B. bei bei Sado im Bewertungsforum zu tun ("Wat ist Sex.de wert häh?"). Viele Regger hier haben einfach keine Lust und Zeit mehr, ihre Zeit einer Bewertungsanfrage zu schenken, welche unqualifiziert daher kommt. Jemand schaut hier eben schnell nach, merkt vermeintliche Unstimmigkeiten an und spart uns u.U. den Aufwand. Dafür bin ich zumindest jedem Mitglied dieser Community dankbar. Du bist/warst der Registrant und nicht Bendox => augenscheinliche Unstimmigkeit. Detep prüft und merkt es berechtigt an. Weder Du noch Bendox sind hier deswegen auf der "Anklagebank". Ist alles nicht persöhnlich gemeint. Detep hat in diesem Fall genau so gehandelt, wie ich und wahrscheinlich Dutzende andere Regger hier gehandelt hätten. Prüfen gehört tagtäglich einfach zum Domaingame. Es war eine natürliche Reaktion. Sorry Ronny. Ich kann es Dir leider nicht besser erkären.

Sn0w schrieb:
eigentlich hab ich dich bisher immer für echt kompetent gehalten
Da kannst Du vielleicht wieder mal sehen, wie mann/frau sich manchmal irren kann. Wie leicht man doch bei manchen Leuten in Ungnade verfallen kann. :(
Naja. Mir jedoch egal. Ich mag Dich trotzdem. :)

Grüße

John
Domainbewertungen.com

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber ich bin immernoch echt angeschlagen. Die Krankheit will einfach nicht vergehen!!!

Ich wusste nicht, dass die Domain fuer Bendox gedacht gewesen ist.
Ronny ist ein Enomreseller von mir und ich habe dadurch auch mitbekommen, dass er die Domain registriert hat.
Mich hat halt dann nur gewundert, weshalb Bendox eine Domain zu Bewertung stellt die Ihm laut whois in dem Moment nicht gehoerte und ich durch den Reselleraccount vom Snow, 100% sicher sein konnte, dass die Domain Ronny gehoert.

In diesem Fall ist es von beiden aufgeklaert, also denke ich sollten wir an die Bewertung der Domain.

Ich muss leider sagen, der Begriff sagt mir gar nichts :o
Was ist eine Schiffsbeteiligung?
Bin noch zu schwach um nachzuforschen :Nurse: *sorry*

Gruss
DeTep

@john ok, wenn du damit einverstanden bist, sind wir wieder lieb *warme milch + keks rüberschieb* mich hat halt nur angekotzt, dass sich keiner die mühe gemacht hat kurz zu fragen, warum ich im whois stehe und nicht micha, sonder es wurde gleich alles als unqualifiziert hingestellt.(wenn er wirklich sex.de oder was vergleichbares angefragt hätte, wäre es verständlich gewesen) egal, thema ist durch.

@daniel als erstes mal gute bessereung, damit du schnell wieder fit wirst. eigentlich hatte ich deine bemerkung mehr als joke aufgefasst, da ich ja weiss, das du selber noch bei der einen oder anderen dom im whois stehst, die hier sogar bereist zum kauf angeboten wurden. egal... nen reseller hab ich leider net sonden nen endkundenaccount und kann deshalb beim reggen auch vorger nicht festlegen, was im whois steht. und durch die sperre bei den .orgs erfolgt halt selbst bei enom kein update der daten.

...Schiffsbeteiligungen sind unternehmerische Beteiligungen. Der Privatinvestor erwirbt i. d. R. einen Kommanditanteil und wird so Miteigentümer eines oder mehrerer Schiffe. Als Mitreeder übernimmt der Anleger alle Chancen und Risiken, die der Erwerb, der Betrieb und der spätere Verkauf des Schiffes mit sich bringen. Dabei ist die Haftung des Anlegers auf die Einlage beschränkt. Schiffsbeteiligungen sind eine sowohl steuerlich als auch wirtschaftlich hochinteressante Anlageform. Bieten sie doch anfängliche negative steuerliche Ergebnisse und hohe nahezu steuerfreie Ausschüttungen.

Dabei hat der Anleger die Qual der Wahl. Unzählige Initiatoren tummeln sich auf dem Markt für Schiffsbeteiligungen. Die Hochglanzprospekte aller Emissionshäuser sind professionell aufgemacht. Die Qualität einer Schiffsbeteiligung hängt aber natürlich nicht von der des Prospektes ab. Vielmehr gilt es, die Spreu vom Weizen zu trennen. ... quelle: schiffbeteiligungen(.)de

damit du nich lange suchen musst ;)

so reicht erstmal.

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums