Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schimmel Projekt - Top 10 Platzierung

frofro

New member
Registriert
29. Apr. 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Domain: Schimmel-entfernen.net ( + schimmel-entfernen.org )
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): VHB
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: ca. 1 Jahr

Beschreibung des Projektes:

Verkauft wird das Projekt Schimmel entfernen wie derzeit zu sehen. Das Projekt ist auf Wordpress aufgebaut und besteht seit ca. 1 Jahr. Der Content wurde von einer Agentur erstellt und ist natürlich Unique. Desweiteren hat das Projekt über 100 Backlinks und durch das Googleranking ( schwankt zwischen Platz 10 und 11 ) tägliche Besucher welche auch Einnahmen generieren.

Statistik:

Allein Einnahmen vor Juli sind nicht nennenswert da das Ranking der Seite dazumals noch >300 war und somit nur ein paar Besucher / Monat vertreten waren.

Juli:
111 Besucher / Adsense: 8,97 Euro

August (bis dato):

72 Besucher / Adsense: 1,48 Euro


Obwohl in dem Projekt noch einiges an Potential steckt werd ich mich aus zeitlichen Gründen von dem Projekt trennen.
Die Preisvorstellung liegt im xxx Bereich. Über Angebote und eine rasche Abwicklung würde ich mich freuen.

Eine Rechnung ohne ausgewiesene Mwst. kann ausgewiesen werden. Als Bezahlungsmöglichkeit wird Paypal bevorzugt.

Gruß
 
Anhand der Besucher / Einnahmen vom Vormonat und dieses Monat würde ich auf zahlreiche selbstklicks tippen.
Hast du auch Statistiken die weiter vorgreifen?
 
Anhand der Besucher / Einnahmen vom Vormonat und dieses Monat würde ich auf zahlreiche selbstklicks tippen.
[...]

Deine Schlussfolgerung finde ich unverschämt. Außerdem: Warum dann nicht auch im August "zahlreiche Selbstklicks"?
 
ich finde das auch unverschämt, allerdings nicht die unterstellten selbstklicks :-)
 
Warum nicht der August ist einfach erklärt:
Beinahe die selben zugriffe jedoch um ca 7€ weniger Einnahmen.

Es ist auch nicht unverschämt gemeint jedoch leider Alltäglich das man kurz die klickrate selbst erhöht um so den Verkaufspreis zu steigern.

Daher die Frage nach den Monaten davor, wenn Man daraus erkennt das nicht nur der Juli bessere Einnahmen hat entschuldige ich mich natürlich!

Aber bis dahin, lieber 1 unverschämte Frage oder Aussage und dafür Sicherheit so weit als möglich als xxx € zu verbrennen.
 
@ Domata

auch wenn ich deine Frage ebenfalls etwas unverschämt finde (zumal du mich das auch in der Arbeit fragen hättest können, anstatt hier mein ehrliches Projekt in Frage zu stellen) - NEIN es handelt sich dabei nicht um Selbstklicks wobei die Klickrate in diesem Monat schon sehr hoch war.

Hast du auch Statistiken die weiter vorgreifen?

Statistik:

Allein Einnahmen vor Juli sind nicht nennenswert da das Ranking der Seite dazumals noch >300 war und somit nur ein paar Besucher / Monat vertreten waren.

Zudem kennst du mich ja und weißt das ich noch weitere Projekte habe mit denen ich über Adsense Geld verdiene - warum sollte ich also durch Selbstklicks riskieren von Google verbannt zu werden ?

Falls dir also noch irgendwelche Fragen einfallen mit denen du versuchen möchtest meinen Verkaufstread kaputt zu machen - wir sehen uns ja um halb zwei !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, würd mich auch mal interessieren, wie die schwankungen zustande kommen.

8 euro auf 100 besucher find ich ok,
1,50 euro auf 100 besucher find ich doof.

das ist ja schon ein krasser unterschied bei gleichbleibender besucheranzahl. woran liegts?
 
naja, würd mich auch mal interessieren, wie die schwankungen zustande kommen.

8 euro auf 100 besucher find ich ok,
1,50 euro auf 100 besucher find ich doof.

das ist ja schon ein krasser unterschied bei gleichbleibender besucheranzahl. woran liegts?
Es liegt daran, dass bei so geringen Zahlen von 100 Besuchern im Monat nichts repräsentativ und belastbar ist. Starke Schwankungen sind da völlig normal. Erst bei größerer Besucheranzahl passt das Gesetz der Wahrscheinlichkeit wieder.
 
Zu den Zahlen: Die können in der Tat bei Miniprojekten ganz normal sein.

Zum Rest: überflüssig!
 
Durch Eigenklicks fliegt man höchstens raus bei Adsense - die eigenen Einnahmen kann man damit heutzutage um nicht einmal einen Cent steigern...
Google hat seit Jahren entsprechende Methoden, um Eigenklicks völlig auszublenden.
 
Zurück
Oben