Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schlafbett*de

4ndy

Active member
huhu.

würde gerne mal eure meinung zu meiner domain: schlafbett*de hören. ich habe dort schon eine kleine seite aufgespielt. nun wollte ich euch nett fragen, was man denn da noch besser machen kann. sollte ich bilder mit den versch. bett sorten abbilden (natürlich copyright beachten)? was sollte noch auf der seite gezeigt werden? quelltext ok?

danke für eure mithilfe!

Habe diese Wort weder jemals gelesen, geschweige denn ausgesprochen...

Schätze den Wert zwischen sitzstuhl.de und fahrauto.de

Sorry, ich muss wohl mal ins Schlafbett - hast ja gar nicht nach eine Bewertung der Domain gefragt, sorry!

Domainqualität: 0/10 (Schlafbett?????)
Layout/Design: 0/10 langweiliger und trister gehts nicht mehr
Content/Informationsgehalt: 0,5/10 naja, da ist ja NICHTS

Fazit:
entweder ALLES ändern, oder ab in die Tonne, oder auf den MFA-Filter warten.

Jeweils 1-2 Sätzchen je Seite ist einfach nur Müll, vor allem wenns noch
aus Wikipedia Bett – Wikipedia abgetippt
und nur der Satzbau umgestellt wurde...

mfg

...auf jeden Fall ein paar Bilder einbauen und mehr Content!

Das Impressum hat mehr Content als alle anderen Seiten zusammen, daran solltest du noch arbeiten.

Viele Grüsse,

hoafn

danke.

dann werde ich die domain doch weiter auf sedo geparkt lassen. vielleicht ist es besser, oder auch nicht ;).

Das werden Besucher hier aus dem Forum sein, sonst nichts. Da Du die Seite nicht verlinkt hast, erfolgte der Aufruf per Type-In.

das könnte natürlich gut möglich sein ;)

sollte ich die domain dennoch projektiert lassen? oder sollte ich lieber eine andere .de Domain aus meiner Signatur wählen und diese projektieren?

ich habe in zukunft vor, nur .de domains zu projektieren. natürlich befinde ich mich immer noch im anfangsstadium der projektierung, es wäre allerdings sehr hilfreich, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

in zukunft habe ich vor folgende domains zu projektieren:

grill-bar.de & hotelboutique.de

was haltet ihr davon? wären diese domains einem projekt würdig?

grill-bar.de & hotelboutique.de

was haltet ihr davon? wären diese domains einem projekt würdig?

nee..

Natürlich wäre es hilfreich wenn wir Dir helfen, aber stell Dir vor wir würden jedem hier helfen der keinen Bock hat, sich selbst etwas beizubringen... Manche Leute müssen auch Geld verdienen, verstehste?

Darf man nebenbei noch fragen, wie alt Du bist?

nee..

Natürlich wäre es hilfreich wenn wir Dir helfen, aber stell Dir vor wir würden jedem hier helfen der keinen Bock hat, sich selbst etwas beizubringen... Manche Leute müssen auch Geld verdienen, verstehste?

Darf man nebenbei noch fragen, wie alt Du bist?

Dein Level an Arroganz ist kaum zu überbieten... :top:

@Sunblind:

also, ich muss sagen, dass ich deine antworten noch in keinem thread hilfreich fand. deine aussagen sind einfach "nichtsaussagend". ich denke nicht, dass du damit usern weiterhelfen wirst oder kannst. ich denke, dass du es dir zum ziel gemacht hast, usern mit nur wenig erfahrung zu "unterbuttern". ich verstehe nicht, was es für dich persönlich bringt. wenn du deine meinung nicht wirklich begründen kannst, oder nur unzutreffendes schreibst, warum lässt du es dann nicht einfach? ich versuche mich einfach in die domain branche hineinzuarbeiten und sammele erfahrung. nur diese bekomme ich, wenn ich leute (zB hier im forum) danach frage, die schon mehr erfahrung haben. ich denke, dass du da auch dazu gehörst. wenn ich dann aber deine texte lesen muss, kommt mir doch manchmal einfach nur ein schmunzeln hoch. ich weiss einfach nicht, was du damit bezwecken willst.

grüsse,

4ndy

@Sunblind:

also, ich muss sagen, dass ich deine antworten noch in keinem thread hilfreich fand. deine aussagen sind einfach "nichtsaussagend".

Das ist sehr schade, dann hast Du sie wohl nicht verstehen können.

ich verstehe nicht, was es für dich persönlich bringt.

Muss Du doch auch gar nicht. Ich schreibe und sage was ich denke und habe es nicht nötig, jemandem mit liebem und hinterlistigem Geprabbel in den Allerwertesten zu kriechen. Das ist gut so und das bleibt auch so.

ich versuche mich einfach in die domain branche hineinzuarbeiten und sammele erfahrung.

Das ist doch klasse. Dann ließ Dich doch bitte mal intensiv in die Themen ein, entweder hier oder in anderen Foren, oder kaufe Dir einige Bücher. Wenn Du dann mal ein bisschen was gelernt hast, kannst Du gerne wieder hier um Bewertungen und Tipps bitten. Aber bitte keine Seite mehr mit Standardlayout und 3 Sätzen Wikipedia-Content hochladen und dann auf Lobeslieder oder ellenlange Verbesserungslisten warten.

Das ist einfach nur unendlich bequem und faul.

mfg

hier gehts um geld und kuchen :burnout:
mir Schwabe saget
nur de Dod isch umsonscht und der koschdet s lebe :help:

Ich würde an Deiner Stelle lieber eine vernünftige .net, .org oder .info Domain suchen und dann da was machen.

Von Deinen .de's würde ich auf den ersten Blick gar keine nehmen. Auch nicht für erste Versuche, sorry.

Na ja, wenn Du bei Sunblind, der oft sehr provokativ ist, mal zwischen den Zeilen liest, dann wirst Du auch ein wenig Wahrheit darin erkennen, in dem, was er so schreibt.

1. Florian sagte ja schon, wie andere auch: Die Domain macht wenig Sinn.
2. Du hast die Seite geparkt und deshalb kann ich jetzt auch nix sehen....wenn Du aber nur ein, zwei Sätze dort hattest, dann hatte Sunblind sicher nicht unrecht. Auch Hoafn sagte es: Das Impressum war umfangreicher als der Content.

Sicher, Du brauchst Tipps. Aber auch hier hat Sunblind recht: Hier gibt es mannigfaltige Projektchen, die man sich nur angucken braucht, um zu 70 % zu wissen, wie man so ein Dingchen halbwegs richtig aufzieht. Für die anderen 30 % stehen die CDler sicher gerne zur Verfügung.

Aber wenn die Domain schon Mist ist und contentseitig nix bis wenig erbracht wurde, dann kann ich Sunblinds Zorn schon verstehen. Die Jungs haben nen Haufen Arbeit und sind immer gerne bereit zu helfen - aber die Basics wurden schon 1000 x geschrieben.

Gruss

Gerald

sollte ich die domain dennoch projektiert lassen? oder sollte ich lieber eine andere .de Domain aus meiner Signatur wählen und diese projektieren?

Ich finde, Du hast von den Keywors her, spannendere Themen unter .at...wie z.B. berufswunsch. Von den .de macht mich keine spontan an zum Projektieren.

danke dir für deine ehrliche meinung.

die .AT domains laufen bald aus und ich werde sie nicht noch einmal neu registrieren.

wenn dir das keyword so gefällt, kannst du die domain gerne haben ;)

grüsse,

4ndy

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348