Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schlagzeile·eu

elchi

New member
Hallo Profis,

was haltet ihr von o.g. Domain?

Google-Hits: 1.140.000
Overture: 87

Type-Ins weiss ich leider noch nicht.

Lässt sich die evtl. an den Mann bringen?

Lässt sich die evtl. an den Mann bringen?

Je nach Verhandlungsgeschick und Preis läßt sich fast alles an den Mann bringen... ;)

Zur domain: gefällt mir eigentlich nicht... kann mir keine kommerzielle Nutzung vorstellen, für die sich die domain ausnehmend gut eignen würde... natürlich KÖNNTE man einiges in Richtung News etc. darunter anbieten, doch das KÖNNTE man genausogut unter vielen anderen - tlw. besser - geeigneten domains ebenso....

wenn dann vielleicht nieder dreistellig, aber glaub ehrlich gesagt nicht mal daran...

noch als kleine Randbemerkung zu deinem Key: Der Plural wäre hier imho viel besser (und auch dann nicht wirklich interessant unter .eu)

mfg pyro

Hallo,

Konnte die de-Variante nicht öffnen und
die com-Variante steht zum Verkauf.
Daher gehe ich davon aus, das die eu-Variante
wohl eher sehr wenig wert ist.

Gruß
Benjamin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank