Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schlips.info

MadMac

New member
Hab ich grade wiederentdeckt. Bin zudem aktuell auch Opfer ;)

Google: 559k (30 Ads)
OT: 611 +++

Gibt nun allerhand Schlipsbinde-Anleitungen im Web, allerdings keine unter der hier absolut passenden .info. An Verkauf hab ich eigentlich nicht gedacht. Vielleicht noch 'ne Erdrosselungsseite mit passendem Strick-Laden?! Sitz' ja hier auch an der Quelle super' Schlipse aus bestem Material (Thai Silk) und billig ist das Zeug nicht gerade :).

Freue mich ueber Meinungen.

Gruss,
Mac

Hoi Mac,
Bin zudem aktuell auch Opfer ;)
Opfer im Sinne "Schlipspflicht"? :)
Schlips(e) ist natuerlich ein sehr schoenes Key aus mehreren Gruenden. Ich mag das internationale Versandpotential via Onlineverkauf (ein 100 Euro Schlips passt ja in einen 20c Umschlag plus Porto) und eben den Prestige-Faktor, da ja Schlipse bei vielen Leuten international schon seit vielen Jahrzehnten eine Art "Kultstatus" haben (manchmal fast fanatisch anmutend *gg*). Die info zieht die Domain zwar handelsmaessig runter (tippe auf unteren dreistelligen Bereich), aber passt schon prima mit den Anleitungen. Auch Pflege und Reinigung waeren interessant, zumal ja Schlipse, insbesondere die Teuren, ungemein stark magnetisch auf Wein- und Sossetropfen wirken. Dein guter Draht zu hochwertigen Schlipsen waere u.U. ein schoener Bonus im Sinne eines Projektes. Ich wuerde die Domain an Deiner Stelle auch nicht verkaufen.

Viel Erfolg

John
Porzellan.com

imho sehr gut ecommerce-fähiges produkt... jedoch sind die werte halt nicht wirklich so berauschend... zusammen mit .info nieder/mittel XXX.

mfg albert :)

konsum.info

Unter schlips.info könnte man sich durch ".info" eher eine Infoseite vorstellen z.B. Krawattenbinden.

Für e-Commerce sicher besser wäre hier schlips.de oder krawatten.de

Greeny

Moin Mac,

der größte abwertende Faktor ist für mich die Tatsache, dass Krawatte das
vielfach bessere Keyword ist und schlips.tld daher immer 2. Wahl ist. Im Vergleich
hört sich "Krawatte" für mein Ohr auch wertiger an, als "Schlips".
Die .info bietet sich sicher auch gerade für das Thema Krawattenknoten an, womit
man sich dann allerdings wieder vom Thema eCommerce weg bewegt.
Auf der Haben-Seite steht eine kurze, knackige und hochgradig generische Domain.
eCommerce Potential sehe ich auch. Für ein Top eCommerce Produkt sind mir Krawatten
allerdings etwas zu gewöhnlich, zu einfach offline verfügbar und in der Regel zu
billig. Auch wenn Sie natürlich im Bereich Lagerfähigkeit und Versandeignung punkten. :)
schlips.info sehe ich im unteren bis mittleren 3-stelligen Bereich.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Bedanke mich fuer Eure Meinungen. Verkaufen werde ich sicher nicht. Bestaerkt mich darin evtl. ein kleines Projekt draufzupacken, wenn ich mir mal die Zeit nehme und wie gesagt, Krawattenbinde-Anleitungen passen ja da hervorragend. Ansonsten ist alles an Schlips/Krawattendomains weg.

ECommercelastig wird es dann sicher auch nichts direkt in dieser Form, sondern eher als Zubringer fuer was Groesseres. Wie und wann genau wird sich zeigen, muss ich mal ein bisschen weiter durchdenken. Waere aber "Verschwendung", wenn man die hervorraegende Supply Chain Situation + niedrige Versandkosten nicht ausbeuten wuerde ;).

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder