Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Zum Verkauf nicht geeignet. Für ein Projekt nicht schlecht. Wenn man vor seiner Wohnung steht und sich ausgesperrt hat, hat man nicht immer die Gelben Seiten oder eine Nummer vom Schlüsseldienst dabei. Aber ein Internet-fähiges Handy hat heute schon fast jeder. Jetzt nur noch bei Google Mobile auf Platz eins unter "Schlüsseldienst" und "Schlüsseldienst + Stadtname" kommen und dem User bieten was er sucht (einen Schlüsseldienst). Dann noch eine Verdienstmöglichkeit einbauen und das Perfekte mobi-Projekt ist geschafft!
du glaubst aber nicht im ernst, dass jemand "schluesseldienst.mobi" in sein handy eintippelt, egal in welcher situation, oder?
du glaubst aber nicht im ernst, dass jemand "schluesseldienst.mobi" in sein handy eintippelt, egal in welcher situation, oder?
Deswegen hatte ich auch gesagt, dass man "nur noch" auf Platz 1 bei Google kommen muss.
Ich dachte einfach daran, dass es eine der wenigen mobi-Domains ist, die projektiert Sinn ergeben könnten.
...Aber manche werden wohl Google bemühen (wahrscheinlich noch nicht so viele, aber das liegt an der Entwicklung des mobilen Internet)
...das mit dem Projekt wäre auch meine Idee gewesen,...
natürlich ist momentan eine .mobi relativ uninteressant, aber zukünftig gesehen würde ich mal nicht grundsätzlich sagen, "dass .mobi scheisse ist".
na warte mal bis .tel sich entwickelt hat. stell dir mal schluesseldienst.tel vor, die muss doch richtig reinknallen, wenn die armen würstchen vor verschlossener tür stehen und dein bei google auf platz 1 geranktes schluessdienst.tel projekt eintippeln, aber dann...nur zu blöd, dass man das so projektieren muesste, dass es den armen würsteln auch was bringt, soll doch jemand kommen und aufsperren, .:hmmmm:
dann konsequent auch .tel vorbestellen und exoten wie .sh für schleswig holstein, .st für stuttgart usw...
realitätsfremd.com ist frei
gruesse
...Verdutzt mein Nokia 5130 anschauend.......Aber ein Internet-fähiges Handy hat heute schon fast jeder...
...Verdutzt mein Nokia 5130 anschauend....
Ah"bin ich etwa jeder?"oi!
Vom Markt gesehen folgendes:
Der etwas unerklärliche .mobi Hype ist abgekühlt, auch wenn games.mobi noch für 44.000 $ im Dez. über den Ladentisch ging. Im Dez. wurden recht.mobi und anwalt.mobi für etwas über 1000 $ verkauft. Domainregistrierung für 300 $. Huren.mobi für fast 4000.
Der Key hat "Mobiaffinität" - der Nutzerkreis ist halt sehr klein, wenn ich mich nicht täusche liegt die Nutzung vom mobilen Handyinternet unter 5 % (Focus-Umfrage 2008). Ich kann mir da evtl. vorstellen, das ein großer Schüsseldienst deine .mobi evtl. zu einem kleineren Preis (Mitte xxx) kauft ohne Nutzfunktion. Für deutsche .mobi Keys bin ich sehr skeptisch bislang - es sei denn es entwickelt sich ein Nutzerboom. Englische werden als Nischenmarkt überleben da es viele Gebiete in der Welt ohne Internet gibt - aber Mrd. Handys.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen