Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schmuck*biz

Harry007

New member
Hallo,

bitte bewertet die Domain schmuck*biz.

Google: 77.600.000
Overture:
de: 72.652
us: 3.233

Im voraus vielen Dank.
(habe eine Anfrage)

ditto wobei imho eher vierstellig...

mfg pyro

Vielen Dank für eure Antwort.
Ich werde mal schaun was geht.:Glasses:

Gruß
Harry

"beliebt" würde sich bei dem Key in den (m.E. realistischen) Schätzungen anders auswirken....
*Hehe* Stimmt. Bei manchen keywords koennte man sorglos fast schon einen Topflappen statt TLD dranhaengen bzw. wird's einem ja bei den OVTs schon schwindlig. Interessant sind nebenher auch die englischsprachigen OVTs. Den Begriff "Schmuck" gibt es im Englischen auch. Allerdings hat er nichts mit Schmuck zu tun. ;)
Dreistellig waere auf jeden Fall imho ein Spottpreis, auch wenn es "nur" eine biz ist.

Viel Erfolg

John
Schmuck.org

Moin,

Hammerkeyword und dass die Branche kommerziell interessant ist und die Marktteilnehmer
bereit sind, generische Domains einzukaufen durfte ich hautnah erfahren, als ich
kürzlich schmuckkasten*de verkaufte.
Würde hier auch einen 4-stelligen Erlös anstreben.

Schöne Grüße aus Hambrg
Timo

Hi Timo,

Gw zum Verkauf von schmuck*kasten*de!

Haben wir die nicht irgendwann mal zu Anfangszeiten getauscht?
Irgendwas war da doch, kann mich nicht mehr entsinnen.

gruss
selfman

Moin Melf,

stimmt ja. *erinner*
Das ist bestimmt schon 4-5 Jahre her. :)

Schöne Grüße aus Alsterdorf
Timo

John schrieb:
Den Begriff "Schmuck" gibt es im Englischen auch. Allerdings hat er nichts mit Schmuck zu tun. ;)
Hmmm... aus dem anglo-amerikanischen Blickwinkel betrachtet bekommt der Begriff
"Schmuckdomain" (d-o-m-a-i-n.de, etc...) eine überraschend treffende Bedeutung. :D

Scheint mir übrigens vom jiddischen "Schmock" abzustammen, welcher auch im Deutschen
(selten) Verwendung findet.

grüezi
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348