Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schmutzig.com und frivol.org

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo zusammen

bei schmutzig.com musste ich zwar lange überlegen, habe mich aber dennoch entschieden, sie zu registrieren.
Die Domain bietet meiner Meinung nach viele Möglichkeiten:
Erotik, Gebäudereinigung, Tratsch.... fällt mir auf die Schnelle ein. Euch?
Liege ich da falsch?

Frivol.org ist ziemlich eindeutig.... was bemängelt werden kann, ist wie immer das org ;D , dennoch ist die Domain kurz und knackig... .
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wie Ihr die org-Domains seht.

grüsse,
engel

schmutzig ist irgendwie cool. denke da auch an erotik, tratsch und natürlich die schmutzigen gedanken! für die gebäudereinigung wär wohl sauber.com besser :)

Ich selber habe .org mehr oder weniger aufgegeben. Bei englischen begriffen evtl. etwas besser - auf deutsch schwierig wenn man nicht selber was draus machen kann. meine nein.org mag au niemand - bin wohl der einzige..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars