Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Schnäppchenjäger-Thread (no Domains)

Leole

Active member
SCHNÄPPCHENJÄGER-THREAD (NO DOMAINS)

Für alle die gerne mal ein Schnäppchen machen bzw. den Euro auch zwei- dreimal umdrehen müssen/wollen!!
Ich fang mal an mit zwei interessanten Links wo man echt gut und günstig alle möglichen Artikel beziehen/kaufen kann:

Tagesaktuelle Schnäppchen gibt es hier
myDealZ.de

Viel zollfreie Ware aus Asien (Elektronik/Apple/Spielekonsolen etc.) KEINE FÄLSCHUNGEN!
http://www.export-electronic.com

Falls ihr auch noch andere gute Seiten für Schnäppchen kennt dann postet diese hier im Thread!
So long! Und viel Spass beim Schnäppchen schnappen! :dancing:

Grüßle aus dem Schwabenländle!

@ Leole

Danke hab mir gleich ein Bluetooth-Kopfhörer bestellt!

:eating:

Ps. werde in den nächsten Tagen auch ein paar seiten posten!

Zuletzt bearbeitet:
Super Thread, aber auch nicht glech ein Grund, seine Reflink-Nr. an den Link anzu hängen oder ?

Gruß Dirk

Super Thread, aber auch nicht glech ein Grund, seine Reflink-Nr. an den Link anzu hängen oder ?

Gruß Dirk
hab ich mir auch erst gedacht, aber jeder begegnet mal einen link, mit dem er nichts anfangen kann aber vieleicht andere....

ich find es super, gerade in der jetztigen zeit wo jeder wortwörtlich den
euro zwei mal umdrehen muss:burnout:

@Philipp super shop, der muss Provisionen haben wie kein anderer!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gut ist, macht man immer noch die besten Schnäppchen bei eBay. Egal was es ist. :pcguru:

Ansonsten finde ich dieses Thema hier ganz gut.

MfG

Der Shop bzw. die Preise werden doch nicht dadurch schlechter, weil ich die Reflink-Nr. an den Link dranhänge, oder?
Im Gegenteil - eher günstiger, wenn ihr mir eine PM schickt ;)

Ich bin bei deren PP eben angemeldet, und als ich den Thread gesehen habe habe ich gleich an den Shop gedacht.

Gruß
Philipp

Hi, wie sieht es hier mit den Versandkosten aus?

mfg
phil

Versandkosten bei DHL bis zu 50€ je nach Größe/Gewicht ect.!
Die auf der Seite versenden ausschliesslich mit ThaiPost da diese angeblich billiger sind als die anderen! Man kann aber auch per UPS,DHL sonstige versenden lassen, kostet aber dann auch! Ich denk mal dann ist man trotzdem bei einigen Artikeln immer noch günstiger dabei ----> man siehe mal das Nintendo WII Sports Bundle ist ein unschlagbarer Preis/selbst mit 50€ Fracht wenn überhaupt!

Versandkosten bei DHL bis zu 50€ je nach Größe/Gewicht ect.!
Die auf der Seite versenden ausschliesslich mit ThaiPost da diese angeblich billiger sind als die anderen! Man kann aber auch per UPS,DHL sonstige versenden lassen, kostet aber dann auch! Ich denk mal dann ist man trotzdem bei einigen Artikeln immer noch günstiger dabei ----> man siehe mal das Nintendo WII Sports Bundle ist ein unschlagbarer Preis/selbst mit 50€ Fracht wenn überhaupt!

also beim Nintendo WII Sports Bundle kann wirklich nichts sagen, TOP Preis
fast schon unwahrscheinlich das angebot, den solche preis unterschied
ist sehr ungewöhnlich:hmmmm:
aber was mich sehr entteuchte waren die nokia handys, die kann ich ja zu besseren preisen bald anbieten....
na ja auf alle fälle werde ich mir das jetzt mal genauer anschauen:eating:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.869
Mitglieder