Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schnüffeltücher

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hi guten Abend,

nun gut...ich weiss es, daß es nicht so leicht ist, wenn es um die Umlaute geht. eigentlich möchte ich auch keine Bewertung in € von Euch, sondern eher mal fragen ... ob Ihr mich ein wenig "nach vollziehen" könnt.

Es gab vor einigen Jahrunderten doch die Angewohnheit ( in den feinen Kreisen ) ein Schnüffeltuch zu verwenden,

hat das der ein oder Andere hier schon gehört?

Nun bin ich momentan manchmal mit der Bahn in Frankfurt oder so unterwegs ( hab kein Auto seit kurzem...mehr) und muss meine Nase öfter in mein T-Shirt stecken...wegen dem Geruch, der einem oft doch - in so einer Stadt begegnet.

Nun dachte ich mir, man könnte doch die Schnüffeltücher wieder zum leben erwecken  ;D

Kann ja nicht so ein grosser finanzieller Aufwand sein, in Thailand. Dort gibt es auch feine Stoffe ( Seide und so  ;) )

Deshalb habe ich vor einigen wochen schnüffeltücher.com

registriert.

Was sagen die Spezialisten hier zum Gesamteindruck?

Nette Grüße
sizzle

Hi Stefan  ;)
wer sagt was... ? wenns um was geht?

ich sage mal: jeder muss sich darum kümmerrn.... >>> wies IHM am besten wohl tut :-)

nette Grüße
sizzle

Hallo Sizzle,

Eine klassische Schnüffeltuchdomain!
Schnüffeltuchdomains sind solche Domains,
welche bei der Bewertung allgemein 'Rotz und
Wasser' (sei es durch übermäßiges Lachen
oder Weinen) bedingen. :-)

Spass Beiseite:
Meines Erachtens nach völlig wertlos und
zusätzlich  'rausgeschmissenes Geld' .

Grüsse

John

hallo sizzle,

ich kann auch keinen wirklichen wert in dieser domain sehen - beim besten willen nicht ;D

aber immerhin - schnuffeltuch.de ist schon vergeben und wir auch genutzt ;D

eine enge "Beziehung" aufbaut. Es gibt es zum Beispiel schon in Comics ( siehe -->Charly Brown ) und mir soll zu Ohren gekommen sein, dass sich auch schon eine Universität mit dem Phänomen des Schnuffeltuchs beschäftigt hat.

Ich persönlich habe auch noch mein Schnuffeltuch, meines ist übrigens ein rotes, altes Nachthemd meiner Mutter, das ich ihr als kleines Kind immer gemopst habe :-),

( das Grüne kam später dazu )

und ich habe es stets neben meinem Bett liegen und stets griffbereit, falls ich es in einer traurigen Stunde brauche.

Wie sieht es bei Euch aus ? Habt ihr auch noch euer Schnuffeltuch oder etwas aus eurer Kindheit, das Ihr stets bei Euch habt ? Schreibt mir doch 'ne Mail zu diesem Thema !  

DANKE !!!

ich wuerde sie einfach löschen und vergessen ::)

mfg
zorron

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder