Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Schöne freie Domain für ein Forum für Kinder

Aha, von einem Consultdomainforummember gereggt [wenn auch schon länger nicht mehr aktiv?!]

Grüße und viel Erfolg Stefan

Moin,

ohne nachgeguckt zu haben tippe ich auf Kinski. :)
Ich finde sie auch nicht schlecht und mein Registrierungsfinger
hatte zumindest gezuckt. *g*

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Leider nein, hatte auch gedacht, dass ihn die Domain interessiert, aber war einer aus einem völlig anderen Bereich... :)

Übrigens heute freigeworden: http://www.fischlokal.de* :D Falls jemand will?!

* Die Registrierung von fischlokal.de hat die Folge, dass dessen Admin-C verpflichtet ist, von Mongostyle die Domain fisch-markt.de abzukaufen. ;-)
Weitere Optionen bestehen auf folgende Domains.

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich den Thread erst heute entdeckt, hatte die Tage anderweitig reichlich um die Ohren.

Klar, hätte die Dom sofort gereggt! Jetzt kann ich leider nur fluchen und "Schei..." schreien, dass ich es zu spät gelesen habe.

Für die Zukunft eine Bitte, sollte jemand eine gute freie entdecken, die zu meinem Kinderrecht.de paßt, würde ich mich über eine kurze PM freuen.

Grüsse
Kinski

Moin Kinski,

schade, hätte ich das gewußt, hätte ich sie dir schnell geschnappt.
Aber ich denke, es lohnt sich Jens mal zu kontaktieren.
Vielleicht überläßt er sie dir ja für die Reggebühren.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hab ich grad auch schon Kinski geschrieben, das nächste mal, wird er exklusiv informiert... ;)

@ Timo und Stefan,

ich danke Euch beiden! :Love:

@ Jens

Du hast Post bekommen. ;)

Grüsse
Kinski

Ja, habe inzwischen vom Jens eine Nachricht erhalten. Er will selbst ein Forum eröffnen.

Dank Heiko steht das Forum auf www.Kinderrecht.de inzwischen. Jetzt gilt es die Werbetrommel zu rühren. Alles weitere wird die Zeit wohl zeigen.

Für Unterstützung Eurerseits wäre ich sehr dankbar. :Love: Wer also Platz für einen Link oder eine Infomeldung hat ...

Weitere Infos in einigen Tagen im Werbeforum.

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.836