Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schoolfriends.de

Sunblind

New member
schoolfriends.de

- ca. 70-80 Type-Ins je Monat
- 60% Klickrate
- viele Ankaufversuche über und außerhalb SEDO.
- alle guten TLDs natürlich weg
- keine überzogene Preisvorstellung

Gebote gerne erwünscht, SEDO oder hier.

Grüße

schöne domain!

Jo, vielen Dank für Eure Meinungen :)
Schulfreunde.de wäre mir zwar lieber, finde diese aber auch echt gut.
Man kann einiges draus machen, ob eigene Community oder
Partnerprogramm für st..f... :)

ALSO: Nicht bewerten, sondern bieten :)

Jo, vielen Dank für Eure Meinungen :)
Schulfreunde.de wäre mir zwar lieber, finde diese aber auch echt gut.
Man kann einiges draus machen, ob eigene Community oder
Partnerprogramm für st..f... :)

ALSO: Nicht bewerten, sondern bieten :)
leider nicht mein Thema und keine Zeit, sonst wäre ich mit Sicherheit sehr interessiert... :)

grüsse,
engel

Sehe ich auch auf jeden Fall bei 50-250 EUR! Viel Erfolg - Gruß M.

50,00 Euro

Da jetzt ein paar Spaßangebote reinkamen:

ab EUR 1.000,00 in die SEDO-Auktion

Grüße

Finde die Domain auch schön.
Hast du mal versucht die Domain stayfriends*de anzubieten? Englischer Slogan kombiniert mit .de, bei dir auch englisches key und .de. Würde ins Konzept passen. Vielleicht haben sie ja Interesse.
Wenn man selber etwas realisieren möchte, dann ist imho stayfriends auf jeden Fall der härteste Konkurrent.

mfg
phil

Hallo Phil,

ohne MASSIG Geld zu investieren, wird man natürlich niemals annähernd an die Größe von stayfriends.de rankommen, aber ehrlich gesagt finde ich das muss man auch nicht. Man sollte sf daher nicht als Konkurrenz sehen. Für eine kleine nette Schulfreunde-Community ist die Domain jedoch genial und auch mit kleinen Communities lässt sich Geld verdienen. Wichtig ist nur die Spanne zwischen Ausgaben und Einnahmen ;)

Grüße
René

Jepp, verstehe seine Aussage auch nicht ganz.
Naja, vielleicht braucht er noch einige tipps.de, was die Domainwertigkeit angeht.

:)

einige Leute neigen halt dazu, nur eigene Domains schön zu reden/schön reden zu lassen... :)
Da muss man nichts verstehen, man muss es nur wissen :)

grüsse,
engel

Yepp, Zorron hatte Recht. Wollte auch nur mal ulkig sein wie Sunblind der in meinen Thread geschrieben hatte die Wirtschaftsmagazin sei ja so 500 EUR oder so wert (nachdem GEbot von 6K ;) ). Nur ein Insider-Joke also. Im Ernst: wünsche viel Erfolg beim Verkauf Rene! Besten Gruß aus Hamburg, Marco

witz.tipps.de

Finde die Domain auch schön.
Hast du mal versucht die Domain stayfriends*de anzubieten? Englischer Slogan kombiniert mit .de, bei dir auch englisches key und .de. Würde ins Konzept passen. Vielleicht haben sie ja Interesse.
mfg
phil

ausserdem haben sie noch die classmates.de ;)

Sehr schöne Domain. Würde sie an Deiner Stelle nicht für unter 2,5 in die Sedo-Auktion schicken. Viel Erfolg.

Martin
meineschulfreunde.de

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Domain. Würde sie an Deiner Stelle nicht für unter 2,5 in die Sedo-Auktion schicken. Viel Erfolg.

Martin
meineschulfreunde.de

Jo, mal gucken. Hast schon recht. Aktuell würde ich Sie jedoch an den ersten verkaufen, der mir EUR 1.300,00 zzgl. MwSt. bietet.

Grüße
Reé

Da ich wieder finanz. Mittel für einen Domainkauf benötige,
bis max. morgen Abend 18.00 Uhr

zum Preis von nur EUR 490,00 zzgl. MwSt.
Wer das Geld klein hat und da nicht zuschlägt....

watt nur 490?! wow. schnäppchen. ich würd sie nehmen, doch leider steck ich gerade in verhandlungen mit ner anderen domain...
wirste sicherlich schnell los dafür! drück die daumen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen