Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!leider nicht mein Thema und keine Zeit, sonst wäre ich mit Sicherheit sehr interessiert...Jo, vielen Dank für Eure Meinungen
Schulfreunde.de wäre mir zwar lieber, finde diese aber auch echt gut.
Man kann einiges draus machen, ob eigene Community oder
Partnerprogramm für st..f...
ALSO: Nicht bewerten, sondern bieten
Du bist ja clever.de :lollypop:Sehe ich auch auf jeden Fall bei 50-250 EUR! Viel Erfolg - Gruß M.
Du bist ja clever.de :lollypop:
grüsse,
engel
Jepp, verstehe seine Aussage auch nicht ganz.
Naja, vielleicht braucht er noch einige tipps.de, was die Domainwertigkeit angeht.
50-250 EUR!
Finde die Domain auch schön.
Hast du mal versucht die Domain stayfriends*de anzubieten? Englischer Slogan kombiniert mit .de, bei dir auch englisches key und .de. Würde ins Konzept passen. Vielleicht haben sie ja Interesse.
mfg
phil
Sehr schöne Domain. Würde sie an Deiner Stelle nicht für unter 2,5 in die Sedo-Auktion schicken. Viel Erfolg.
Martin
meineschulfreunde.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen