Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schriftarten.com - Bitte bewerten!

TimoP

New member
Hallo,

ich habe vorhin mit einer Firma wegen eines Affiliate-Programmes für die Domain schriftarten.com gesprochen und dabei beiläufig die Domain zum Kauf angeboten.

Der Mitarbeiter hat mich gebeten, ihm meine Preisvorstellung zu mailen. Ich habe mir jetzt ein paar Gedanken dazu gemacht und wäre Euch dankbar, wenn auch Ihr mir Eure Meinung bezüglich des Wertes der Domain mitteilen würdet.

Ein paar Fakten:

Google DE : 256.000
Overture DE : 6142 (Schriftart)

Typeins hat die Domain 125 pro Monat bzw. etwa 4 pro Tag, ohne dass irgend etwas suchmaschinentechnisch unternommen wurde - einfach nur weitergeleitet auf das Sedo-Parking.

Vielen Dank für Eure Meinungen!

Gruß
Timo

Ich danke Euch beiden für Eure Meinungen!

Ich habe der besagten Firma die Domain für 2000,- Euro angeboten. Ursprünglich hatte ich so etwa an 3000,- Euro gedacht.

Ich halte das Angebot von 2000,- jetzt für sehr fair. Ist auch als Festpreis ohne Verhandlungsspielraum gedacht.

Gruß
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder