Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schrottseite in Top 10 bei PKV

terminator4

New member
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer bei g++gle private krankenversicherung vergleich eingibt sieht in den Top 10 die seite healthjar*com . Hat jemand eine Idee warum der Müll so gut rankt ?

Gruß

Oliver
 
jetzt muss ich mich gleich selbst ergänzen. internetbaron ergibt folgendes

Bericht für Private Krankenversicherung Vergleich (PKV), Krankenversicherung
gefundene Backlinks/Domain- und IP-Diversität:
Links 1017
Domains 411
IPs 359

nach Suchmaschinen:
indizierte Links
Google 21
Yahoo 1000
MSN

Backlinks aufgeschlüsselt nach Google PageRank(tm)
PR 0 360
PR 1 15
PR 2 16
PR 3 9
PR 4 7
PR 5 1
PR 6 3
PR 7 0
PR 8 0
PR 9 0
PR 10 0

PageRank(tm) Vorraussage
Angezeigter PageRank 0
geschätzter aktueller PageRank 5



obwohl bei mir im Browser ein PR0 angezeigt wird.
Aber den Mist der da steht hält man nicht aus, der Text ist wohl automatisch oder noch schlechter übersetzt.

Das müsste Google doch merken.
 
Vielleicht deshalb :

aviaryeps-analyzer-depoiwg.png


und Nachtrag:

Pagerank (siehe Post über mir) ist so unwichtig wie Marmelade auf einem Schuh...
 
eventuell zielen auch noch ein paar starke 301er drauf ...
 
Grunsätzliche Frage:
Kann man die 301er irgendwie bei den Backlinks analysieren/herausfinden?
 
Der Linktext von praktisch allen Backlinks ist private krankenversicherung vergleich/private Krankenversicherung oder Krankenversicherung vergleich. Diese Ankertexte werden den Grund sein.
 
Der Linktext von praktisch allen Backlinks ist private krankenversicherung vergleich/private Krankenversicherung oder Krankenversicherung vergleich. Diese Ankertexte werden den Grund sein.

Diese Ankertexte werden der Grund sein warum die Seite nach 6 - 12 monaten im Filter landen wird :) Kenne das von wo ... ;-)
 
...ich denke hauptsächlich liegt es daran, dass es eine "Expired"-Domain ist, welche noch von früher starke Backlinks auch aus internationalem Umfeld hat/ damals schon generiert wurden:
http://web.archive.org/web/20060103130122/http://www.healthjar.com/
Und diese Backlinks stammen aus über 50 Ländern. Wenn sie die Seite weiter so "betreuen" ist das eine Zeitfrage, bis dahin wird sich das Projekt aber gelohnt haben ;o) Oder sie benutzen einfach nur xrumer :withstupid:
 
Zurück
Oben