Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schufafreikredit.com

Chrissi

New member
Hallo zusammen,

würde mich über Meinungen zu folgender Domain freuen:

schufafreikredit.com

Vergeben sind: de, eu, info

Overture:
1576 kredit schufafrei
1176 schufafreie kredite
166 kredit sofort schufafrei
113 schufafrei online kredit
102 online kredit schufafrei

Google("schufafrei kredit"):
Treffer: 18400
Ads: über 100 (12 Seiten)
PremiumAds: 3

Danke und viele Grüße
Chrissi

Erster Eindruck: Hört sich recht konstruiert an und ist wohl in diversen anderen Kombinationen genauso gut. Die Zahlen (insbesondere die ads) deuten auf viel Potential, wenngleich sie für "schufafreikredit" deutlich schwächer sind.

Nach etwas Recherche habe ich festgestellt, dass die Ausweichkombinationen, die mir spontan in den Sinn kamen, bereits belegt sind, wenn sie auch zum Teil zum Verkauf stehen.
Gefällt mir daher besser als auf den ersten Blick. Irgendwelche Rechte habe ich nicht geprüft, und auch keine Preise von Alternativdomains recherchiert.

danke für die unsinnige Domain und Deine Uneinsichtigkeit... :)
Man verliert nur Worte, wo sie es wert sind...

grüsse,
engel

SCHUFA

15 Markeneinträge DE
1 EU
1 WIPO

Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen, da fällt mir übrigens noch der Fall Schufamobil ein ( machen Werbung auf Tele 5 ), nach einer Klage der Schufa wegen Namensrechtsverletzungen ( nicht Markenrechte ) erfolgte prompt die Umbenennung in Fairmobile, also ist deine Domain ein ganz klarer Kandidat für die Tonne, sorry :Shocked:

Und die Bieter auf den anderen Domains scheinen sich darüber vollkommen im Unklaren zu sein ;)

Ciao,
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass jede Domain die das Wort "Schufa" enthält abgemahnt werden kann ?!

Doch, das kann passieren, siehe o.a. Markenrechte und den Fall den ich als Beispiel angegeben hatte.

Dass das noch nicht bei den anderen geschehen ist kann ich mir nur dadurch erklären dass die Schufa Holding AG das Internet noch nicht gründlich durchforstet hat, aber dass das kommen wird steht fest, nur das "wann" das wissen wir noch nicht, von daher nochmal, um dir evtl. Ärger zu ersparen, löschen ;)

Ciao,
Chris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348