Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion schuldenberatung.org

The-Domainhunter

New member
So Freunde,

ich muss mich schweren Herzens von meiner Domain: Schuldenberatung.org trennen. Habe nicht mehr die Zeit und Mittel, die Seite aufrecht zu erhalten.
Auf Wunsch kann auch das gesamte Projekt verkauft werden.

Domainname: schuldenberatung.org

Google: 106.000

Overture: 2537

Ads: k.a - Premium Ads:k.a
PR: k.a
Backlinks: 5

Type ins: Gute Type In Domain, da Schuldenberatung eher als Schuldnerberatung bei Google eingegeben wird.

Andere TLDs:
de, .com, .net, .biz, .mobi, . eu, .at, .ch, info belegt

Beschreibung / Nutzung:
Gut besuchte (bisher) nicht kommerzielle Schuldenberatungsseite mit vielen Mitgliedern. Allgemeinnützige Hilfeseite, die ausbaufähig ist.

Die Domain kann hier ersteigert werden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320155277544

PS: Ich hatte schon mit dem gedanken gespielt sie bei Ebay reinzusetzten, ich denke aber, dass dies keine so gute Idee wäre oder was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte pushen unterlassen.

mfg pyro

Nur ein Euro Startpreis? Ganz schoen mutig Deinerseits finde ich. ;)
Viel Glueck. :)

Oha, jemand der den Nick "The-Domainhunter" trägt, weiss nichts mit dem
Wort "pushen" anzufangen. Google dir einen. Der erste Treffer sollte dich
erleuchten.

Ahoi!

Ich hab mir die Seite jetzt ein paar Sekunden angeschaut und frage mich nun welchen Aufwand man betreiben muss um die Seite so weiterlaufen zu lassen, wie sie jetzt ist. (z.B. habe ich einen Newsletterservice entdeckt!)

Was mich interessieren würde, da es mir grad aufgefallen ist: Wenn ich mich recht erinnere, hast du ja bis vor kurzem - wie hier in irgendeinem thread geschildert - noch die Emailadressen der Postenden im Gästebuch veröffentlicht. Jetzt ist das Gästebuch offline. Hat es da etwaige iur. Probleme gegeben?

mfg pyro

für die weiterführung des projektes ist es schlecht, daß der email-verteiler für den newsletter nicht in der auktion enthalten ist :-(

Was mich interessieren würde, da es mir grad aufgefallen ist: Wenn ich mich recht erinnere, hast du ja bis vor kurzem - wie hier in irgendeinem thread geschildert - noch die Emailadressen der Postenden im Gästebuch veröffentlicht. Jetzt ist das Gästebuch offline. Hat es da etwaige iur. Probleme gegeben?

mfg pyro

Nein, aber um diese zu vermeiden, habe ich es vorsorglich rausgenommen.

@ Muescha, ich glaube nicht, dass man dies rein datenschutztechnisch einfachso machen darf, sprich, alle Email Adressen mitverkaufen. Wenn ja, könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.

@ JDOE : Der Käufer/Die Käuferin muss sie ja so nicht weiterführen. Er muss auch das Projekt nicht nehmen, nur wenn er oder sie will. Es ist jedem Käufer getstattet frei über die Domain zu verfügen und alles legale damit zu tun. Natürlich würde ich es begrüßen, wenn weiterhin kostenlos Schuldnern damit geholfen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder