Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Schulungen.com

marcope

New member
Hi Leute,

was haltet ihr von meiner Schulungen.com ? 6 Mio Google-hits, einige Ads. Denke das ist ein recht interessanter Markt. Habe ich 2001 gekauft.

Wenn jemand Interesse hat, gerne PN.

Viele Grüße; Marco
domain.tipps.de

Guten Morgen beisammen,

danke für eure Gebote! Domain ist an den ersten Bieter verkauft worden. Besten Dank und Gruß aus Hamburg, Marco

schulungs.tipps.de

in 2-3 Monaten sind wir durch! Arbeiten mit Hochdruck 10 Stunden am Tag dran ;) Ist doch mehr , als wir dachten ;)

hoch 4-stellig

Ich kann ebenfalls nur danken und freue mich auf das neue Projekt auf Schulungen.com! Das Geld von Schulungen.com wird gut weiterinvestiert sein, ich werde berichten ;)

Gruß Marco
Clever.de

Ja, und vor allem dann ein interessanter (wenn auch nicht ganz günstiger ;) ) Kauf einer neuen Domain ;) Mehr später.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777