Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Schumi is Back

habs auch eben gehört, nun kann man sich das auch mal wieder anschauen:dancing:

Naja weiss ich nicht ob man es sich nun wieder anschauen kann, wird doch wieder langweilig, wenn schumi wieder siege einfährt! :driver:

Genau das ist das Problem - er wird keine Siege einfahren und alle werden schimpfen. Ferrari spielt in dieser Saison nur eine sehr untergeordnete Rolle in der Formel 1. Daran wird auch ein Michael Schumacher nach drei Jahren Pause und null Erfahrung mit dem aktuellen Auto nichts ändern.

Schumacher hat sich bisher in der Formel 1 unsterblich gemacht.
Durch ein comeback läuft er meines Erachtens Gefahr, seinen Ruf zu verschlechtern - eben dann wenn er keine Siege einfährt.

Ich persönlich rechne nicht damit, dass man Schumi 2009 noch in einem offiziellen F1-Rennen starten sieht. Ich halte das für eine PR-Aktion.
Er hat sich schon ein wenig eingeschränkt durch die Aussage, dass eine kleine Verletzung von einem Motorradrennen komplett weg sein muss, um zu starten.

Wozu hat jeder Rennstall Ersatzfahrer, die ständig trainieren und die Autos kennen?

Ich hoffe aber für alle Fans, dass ich mich irre und Schumi doch tatsächlich fährt.

Daran wird auch ein Michael Schumacher nach drei Jahren Pause und null Erfahrung mit dem aktuellen Auto nichts ändern.
.
.

Wozu hat jeder Rennstall Ersatzfahrer, die ständig trainieren und die Autos kennen?

michael schumacher soll keine erfahrung mit dem aktuellen auto haben? weisst du denn, was er während seiner nicht aktiven fahrerzeit berufl. gemacht hat?

zur anderen aussage kann ich dir nur raten die aktuellen F1 regularien mal zu beschnuppern...dann wird dir schnell klar, dass MSC mehr über das aktuelle auto weiss, als ein luca badoer oder sonst ein ersatzfahrer

michael schumacher soll keine erfahrung mit dem aktuellen auto haben? weisst du denn, was er während seiner nicht aktiven fahrerzeit berufl. gemacht hat?

zur anderen aussage kann ich dir nur raten die aktuellen F1 regularien mal zu beschnuppern...dann wird dir schnell klar, dass MSC mehr über das aktuelle auto weiss, als ein luca badoer oder sonst ein ersatzfahrer

Die Tatsache, dass er beratend tätig ist und sich mit dem Auto befasst, bedeutet ja nicht, dass er das Auto als Fahrer kennt. Ich habe ja nicht behauptet, dass er das Auto weniger kennt als die Testfahrer. In Sachen Auswertung usw. ist er da sicher im Vorteil und ein sehr guter und erfolgreicher Fahrer war er zweifelsohne. Darüber brauchen wir gar nicht streiten.

Wie gesagt, ich sehe ihn noch nicht am Rennen teilnehmen - würde mich aber freuen wenn es tatsächlich so sein sollte.

Die Tatsache, dass er beratend tätig ist und sich mit dem Auto befasst, bedeutet ja nicht, dass er das Auto als Fahrer kennt.

ja nee, iss klar, reinsetzen darf er sich sicher nicht, könnte ja jeder dahergelaufene kommen.
so einen scheiss hab ich noch nicht gehört, glaubst du nicht, dass die entwicklung, und andere entsprechende "gehirne" einzelne sektionstests ggfls. auch selbst durchführen, bzw. könnten? die sitzen nicht nur mit lineal und bleistift vor ihrer zeichentafel...

Ich habe ja nicht behauptet, dass er das Auto weniger kennt als die Testfahrer.

ich vermute eher, dass du (auch) von der formel1 nicht soviel verstehst, nicht bös gemeint...

Genau das ist das Problem - er wird keine Siege einfahren und alle werden schimpfen. Ferrari spielt in dieser Saison nur eine sehr untergeordnete Rolle in der Formel 1. Daran wird auch ein Michael Schumacher nach drei Jahren Pause und null Erfahrung mit dem aktuellen Auto nichts ändern.

Null Erfahrung tztztz. Der schläft in diesen Autos und kennt die besser als manche Mechaniker.

Schumacher hat sich bisher in der Formel 1 unsterblich gemacht.
Durch ein comeback läuft er meines Erachtens Gefahr, seinen Ruf zu verschlechtern - eben dann wenn er keine Siege einfährt.

Glaube ich weniger. Auch wenn er keine Siege einfährt ist er der beste Fahrer aller Zeiten und durch sein Dienst für Massa einzuspringen, ist es der Gegenteil von dem was du schreibst.

Ich persönlich rechne nicht damit, dass man Schumi 2009 noch in einem offiziellen F1-Rennen starten sieht. Ich halte das für eine PR-Aktion.
Er hat sich schon ein wenig eingeschränkt durch die Aussage, dass eine kleine Verletzung von einem Motorradrennen komplett weg sein muss, um zu starten.

Ich hoffe aber für alle Fans, dass ich mich irre und Schumi doch tatsächlich fährt.

Achso nochwas wurde gestern bekannt, worüber keine mehr nach Schumis Comeback redet. BMW hört zum Ende der Saison auf in der F1.

Auch wenn er nun tatsächlich (leider) nicht startet, für die Formel 1 war das die wertvollste PR die sie kriegen konnte.

Abwarten... er hat nur verlauten lassen, dass er an dem einen Rennen nicht teilnimmt... ein komplettes Ende vom F1-Rennsport hat er nie verkündet...
Und zudem gibt er morgen noch eine offizielle Presseerklärung... gerade Schumacher, der in den vergangenen Jahren nie(!) Presseerklärungen gab sondern alles über seine Webseite verkündete... lassen wir uns überraschen, was wir morgen erfahren :)

Ich habe da so eine Vorahnung was die Saison 2010 angeht... :)

MfG Andreas

wäre ne super Sache für die gesamte Formel 1 und natürlich für Mercedes.

finds klasse - und mit Brawn+MB klappt das schon!
brutal, welch anziehung MSC ausübt...könnte im nu 20 Leute aufzählen, die nur
deswegen wieder f1 schaun würden.

Komisches Gefühl ... Schumi und Silberpfeil ...

Ich drücke aber primär dem Vettel die Daumen. Heppenheim ist bei mir um die Ecke.

:driver:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder
6.781