Genau das ist das Problem - er wird keine Siege einfahren und alle werden schimpfen. Ferrari spielt in dieser Saison nur eine sehr untergeordnete Rolle in der Formel 1. Daran wird auch ein Michael Schumacher nach drei Jahren Pause und null Erfahrung mit dem aktuellen Auto nichts ändern.
Null Erfahrung tztztz. Der schläft in diesen Autos und kennt die besser als manche Mechaniker.
Schumacher hat sich bisher in der Formel 1 unsterblich gemacht.
Durch ein comeback läuft er meines Erachtens Gefahr, seinen Ruf zu verschlechtern - eben dann wenn er keine Siege einfährt.
Glaube ich weniger. Auch wenn er keine Siege einfährt ist er der beste Fahrer aller Zeiten und durch sein Dienst für Massa einzuspringen, ist es der Gegenteil von dem was du schreibst.
Ich persönlich rechne nicht damit, dass man Schumi 2009 noch in einem offiziellen F1-Rennen starten sieht. Ich halte das für eine PR-Aktion.
Er hat sich schon ein wenig eingeschränkt durch die Aussage, dass eine kleine Verletzung von einem Motorradrennen komplett weg sein muss, um zu starten.
Wozu hat jeder Rennstall Ersatzfahrer, die ständig trainieren und die Autos kennen?
Ich hoffe aber für alle Fans, dass ich mich irre und Schumi doch tatsächlich fährt.