Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

science.info

webplanet

Active member
Möchte meine Neuerwerbung zur Bewertung stellen:

science.info

OVT 553.786
Google 807.000.000

Die Werte sehen sehr gut aus, nach 24h gab es bereits erste Anfragen, deshalb wäre eine Werteinschätzung sehr hilfreich.

Viele Grüße Jens
science.info

gefällt mir sehr gut diese domain. auch .info paßt hier imho überproportional gut.

finde den einkaufspreis auch ok. science.info ist imho eine der wenigen .info domains die tatsächlich fünfstelliges Potential haben.

gratuliere und viel glück beim Verkauf (wenn du diesen denn vor hast) :)

mfg pyro :)

Eine sehr schöne Domain mit sehr großen potential. Wert sehen ich ab klein XX.XXX und aufwärts.

Gruß

hitman

Auch von mir Glückwunsch zum Kauf!

Sehe den Wert allerdings kurzfristig beim Kaufpreis ausgereizt, da ja jeder potentielle Interessent diese Kaufmöglichkeit hatte.
Längerfristig mit der richtigen Vermarktung ist natürlich hoch xxxx bis niedrig xxxx realsitisch.

Viele Grüße
Sebastian

Die Kennzahlen sprechen für sich ! TOP Keyword leider ".info"

MfG
Christoph

Ach'... du bist der Glückliche, der sich Science.info geschnappt hat :D
Schön, dass es einer hier aus dem Forum war. War zu dem EK wirklich
ein Schnäppchen. Das Argument "leider eine .info" zieht hier meiner
Meinung nach auch nicht, weil nach ".com" hier ".info" (in meinen Augen)
die beste Wahl ist. Den Wert sehe ich jetzt einmal aus dem Bauch her-
aus bei einem niedrigen 5-stelligen Betrag (Endnutzer). Die Domain lässt
sich gut für ein Projekt verwenden.

Hallo

also 5stellig halte ich für zu hoch ist eben dann doch nur eine .info..
und so viele fünfstellige info Verkäufe gabs nun auch noch nicht (Kann man noch abzählen)

Aber hoch vierstellig ist die natürlich allemal aber bei dem VH Geschick von Jens weiß man nie

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778