Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Scipt für Immobilienmarkt

engel

New member
Registriert
20. Aug. 2014
Beiträge
671
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

da ich mittelfristig bis langfristig verstärkt im Immobilienbereich unterwegs sein werde, spiele ich mit dem Gedanken, diesen Bereich auch online anzugehen.
Der Entwicklungsprozess wird dabei ruhig und überlegt ablaufen, und jeder Bereich genügend Zeit bekommen, richtig zu reifen. Dennoch soll es natürlich auch voran gehen :-)

Das Rad soll hierbei nicht neu erfunden, sondern für die Zielsetzung entsprechend ausgewuchtet werden, damit es eine schnelle, aber dennoch eine gemütliche und lange Fahrt ohne störende " Unwucht im Reifen " wird.
Über das Umfeld des Bereichs und der Mitbewerber bin ich mir im klaren und beobachte es weiterhin respektvoll und gewissenhaft.
Neben der Entwicklung der Produkte, der Kommunikationskanäle, etc. steht natürlich auch die Funktionalität und Qualität der Plattform mit im Vordergrund, insbesondere, da Plattform und Produkt eng miteinander verknüpft sind, sprich: was hilft ein gutes Produkt, wenn es auf der Plattform nicht entsprechend dargestellt werden kann, oder die Plattform Möglichkeiten bietet, die ein Produkt vernachlässigt zu nutzen?

Da der Bereich Immobilien, wie oben schon erwähnt, sehr anspruchsvoll ist, gilt es solch möglichen Defizite bereits im Vorfeld zu erkennen und zu vermeiden, siehe oben " Unwucht ".

Daher die Frage in die geschätzt Runde: hat jemand Erfahrungen mit entsprechenden Scipten, kann etwas empfehlen oder auch davon abraten?
Das Script soll, und das ist unabdingbar, von einem guten Programmierer angepasst und erweitert werden können.

Ich bin diesbezüglich für jeden Tipp oder Hinweis dankbar!

Beste Grüße,
engel
 
Zurück
Oben