Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Scored.de top domain?

lunetics

New member
Laut google einige treffer, nämlich 59.900.000.

Nun, Scored ist ja abgeleitet von Score (punkt) und bedeuted soviel wie "punkten" (in spielerischer hinsicht).

Eventuell eine top domain für einen Online Spieleanbieter ala gameduell?

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 103.000 Seiten auf Deutsch für scored

somit für mich keine Top domain.
hättest du die scored.com hätte es auch anders ausschauen können.

trotzdem viel glück

hi,

ich tue mir sehr schwer mit diesen past tense-domains (scored.., trusted..., boosted, resolved etc.), weil in den seltensten auf anhieb erkennbar ist, wofür die stehen sollen. meistens fehlt also wirklich die substanz, die vermarktet/verkauft werden kann und die für irgendeinen spezifischen content passt.

scored = punkten, aber bei was? bei mädels? beim basketball? beim kegeln? ...

trotzdem toitoitoi.

brian.

ps: scored kann auch benoten, bewerten heissen. bemüh mal den dict.cc, vielleicht hilft dir das weiter.

ihr solltet schon einbeziehen das scored die Vergangenheitszeitform beschreibt. Die Domain heißt dann übersetzt also "gepunktet/bewertet" anstelle von punkten/bewerten. Das macht schon einen kleinen Unterschied ob ich lieben.de oder geliebt.de verkaufen will. Einen Wert sehe ich in der Domain nicht.

Gruß Stephan

ihr solltet schon einbeziehen das scored die Vergangenheitszeitform beschreibt. Die Domain heißt dann übersetzt also "gepunktet/bewertet" anstelle von punkten/bewerten. Das macht schon einen kleinen Unterschied ob ich lieben.de oder geliebt.de verkaufen will. Einen Wert sehe ich in der Domain nicht.
Stimmt genau Stephan. Einen Wert sehe ich bei dieser Domain leider auch nicht.

Gruesse

John
Sprache.net

ditto... des weiteren sind google-treffer - selbst wenn richtig angeführt (was sie hier ja nicht sind) - wohl ein relativ schwach wertbestimmendes kriterium...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778