Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Script und Layoutklau?

carrepair

New member
hallo,

folgendes.ich habe damals mein projekt paarchat.de mit einem script einer firma netztitan gestartet.dieses script habe ich in layout und technik verändert,viele features und ideen.

dann hat mein damaliger provider und scriptverkäufer so oft mist gebaut,das 2 mal die datenbank futsch war und durch meine unwissenheit kein backup vorhanden war.

so und nun,wundere ich mich warum ich emails aus meinem alten script bekomme....siehe da : www.swingerperle.de

steht sogar noch mein impressum drinne:(

und sie da :
http://www.domaindiscount24.net/?pa...&domain=swingerperle.de&server=whois.denic.de

besitzer ist mir unbekannt,admin c allerdings nicht , :)mein alter abzocker provider!

was soll ich tun?

hier das aktuelle : www.paarchat.de

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich Dir mal was sagen?

Was krasseres und dreisteres ist mir noch nie unter die Augen gekommen.. Das ist ja der Hammer! :D

Was Du machen sollst?

Sofort anzeigen!

MFG

PS: Wenigstens verdienst Du noch an dem Telefon-Camsex Link dort auf der Seite... ;)

hammer,oder?

du wärst ja mein bester zeuge :)

anzeige? mit welchem vorwand?

vor allen dingen schaut mal im footer wo die toplisten hinführen ;)

bzw alle links laufen auf irgend einen account von mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist mir auch schonmal passiert. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Damals wurden alle Texte geklaut ( inc. absichtlich eingebauter Rechtschreibfehler :D) und das bald noch frechere dabei war, dass selbst die Bilderlinks einer bestehenden Liste noch direkt von meinem Space aufgerufen wurden.

Die Antwort: Abmahnung!

Greetz der Heiko

omg,

wie doof muss man sein?schaut mal unter undere banner nach :)

alle meine alten paarchat.de banner :)

jetzt schaut schön alle,ich brauche zeugen :D bevor er alles abändert

und noch geiler,ich komme noch in den admin bereich :D

Zuletzt bearbeitet:
mein pc hängt sich leider ständig auf :(

Mach dir mal screenshots von allem was dir auffällt und verdächtig vorkommt ... bessere beweise kannst du dir kaum zur Seite legen ... geändert ist schnell was und aussage gegen aussage ist denk ich mal nicht ganz so hilfreich wie wenn du die Screenshots dazu hast ;-)

Mfg Christoph

Screenshots vom Admin Bereich (wo diverse Einstellungen zur Datenbank etc. erkennbar sind) wäre auch vorteilhaft. Aber an die DB-Zugangsdaten kommste net über den Adminbereich ran? Wenn doch kannste noch ein DB-Backups machen. So wird es ihm auch schwer fallen zu erklären, wie du Zugang zu diesen Bereichen haben konntest. Ich würde soviele Screenshots von allem (auch dem gefälschten Impressum etc.) machen wie nur möglich.
Hatte auch schon einige Content-Diebe und so aber so ein krasses Vorgehen hat sich doch bisher keiner getraut.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, könnte man paar schöne Texte auf die Startseite setzen und so. Würde ich aber nicht machen, durch solchen Aktionen warnt man diese nur und dann setzen sie alles schnell down oder setzen schnell was anderes drauf und? So verspielt man sein gutes Recht.

der-Heiko schrieb:
Du hast Zugriff zum Adminbereich :D hässliches, ganz hässliches hehehe

Sowas brüllt gradezu nach Schabernack....

Greetz der Heiko

bzw. machst dich selbst nicht auch strafbar dadurch ?

Ich würde dir auch davon abraten und lieber so viele Screenshots wie möglich machen was als "beweismaterial" verwendet werden kann. Durchsuch die Seiten ob ev. noch ein Autor Tag von dir in nem Header ist aber mit ihrem Titel etc. du wirst schon auf genug Screenshots kommen.

Mfg Christoph

also er hat alle daten einfach behalten.ich habe das identische script noch hier aufm rechner.adminzugang,mysql alles das alte.nur andere daten.selbst mein erstes hässliches selbstgebautes logo hat er genommen.hab jetzt so ziemlich von allem nen screenshot.

was muss ich genau anzeigen?oder lieber alles anwalt machen lassen?

Kann man Screenshots überhaupt als Beweismittel benützen? Denn solche kann man ja schnell fälschen...

Zuletzt bearbeitet:
HoBbY schrieb:
Kann man Screenshots überhaupt als Beweismittel benützen? Denn solche kann man ja schnell fälschen...

Ich würde einfach am Montag zum RA gehen und diesem alle Zugangsdaten geben, damit dieser sich die sinnvollsten Beweise selbst sichern kann. Einem RA wird man sicherlich kaum das Fälschen von Beweismittel vorwerfen oder?

Das habe ich mich auch schon oft gefragt, warum Screenshots überhaupt relevante Beweismittel sind, aber als Photoshopaddict traue ich eh generell keinem Bildmaterial...:D

Gruss,
Boris

Dazu kann man wirklich schon nichts mehr sagen ...

Das Impressum ist wirklich niedlich :Guns:

ich habe bei Aukton verkäufer nachgefragt....
Der meint der hat Exclusive Rechte an diesem Script :o
Und das Programmierung über 5000€ gekostet hAT :Wink:

Witzig! :Wink:

oh man,noch genauso ein schwätzer wie damals...

5000€ ;) so günstig

und das mit den rechten wird ja jetzt geklärt:)

mal gespannt was er zur post morgen sagt :D

Aber man muss sagen, der eBay Name ist hier leider mehr als bezeichnend

pfalz pirat.

Hoffe das die Sache schnell geklaert wird fuer Dich.

Gruss

Tomek

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348