Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Se*kt.com

firstlevel

New member
Servus,

auch wenn ich ich an dieser Stelle um keine konservative Bewertung rühme, dennoch gerne um die Platzierung. Der Begriff "Se*kt" hat einen neuen Platz 1.

Treffer Int: 5.600.000
Treffer D: 4.220.000
Overture: 5367
Url: Se*kt.com

mfG B!

Moin Moin,
firstlevel schrieb:
Servus,

auch wenn ich ich an dieser Stelle um keine konservative Bewertung rühme,
Dreimal gelesen, aber nich kapiert!
Was bedeuten deine Worte?

Ahoi!

Kann es sein, dass du mit selbigem bereits kräftig angestoßen hast, um
die Platzierung von sekt.com zu feiern, bevor du diesen Post verfasst
hast? :Wink:

ich glaube schon dass du Platz 1 hattest, google hat vorgestern noch andere ergebnisse als heute.
ich war vorgestern mit "domain" auf platz 2 in Österreich. (nicht mit Seiten aus Österreich,sondern google.at normale Suche von 816.000.000 Ergebnisse.
Heute wieder leider auf Platz 4.

Es kommt aber wieder, so ich drücke dir die Daumen bald wieder die schlumberger hinter dir zu lassen.

Björn hat recht, ich hatte das gestern auch gecheckt. Sekt.com war gestern am späten Nachmittag bei google tatsächlich auf Platz 1 für "sekt" und ist es bei mir auch aktuell (vor wikipedia und rotkäppchen). Ebenso auch bei msn und einigen kleineren Suchmaschinen. Glückwunsch, hast ja auch lange genug darauf gewartet... (http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=8079). Ich gehe davon aus dass die Plazierung jetzt zunächst so bleiben wird.
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348