Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Aauktion

Peter49

New member
Hallo Forum
Bin Anfänger(newbe)trotzdem verwundert über Sedo.Die scheinen in einem www. Rausch zu sein.So toll sind die Domains auch wieder nicht.Oder liege ich da falsch?

Was willst du uns damit sagen?

Ich kanns mir zwar nach dreimaligem Lesen fast denken, ein wenig mehr Mühe bzw. eindeutigere Aussagen können in einem Fachforum nicht schaden! ;)

Hi Peter,

richtig und deshalb gehen sie auch für 3,50 weg.

Gruß

Daniel

ich kanns immer noch nicht verstehen.

Hast du den ultmativen Jungbrunnen gefunden?

Gruß Stephan

PS: ultimativer-jungbrunnen.de - noch frei :Glasses:

Sedo Auktion

Schau mal bei Sedo Auktion nach,da sind mindestens 25 Domains mit dem Namenwww. wwwTop begriffe in der Auktion.

ja hab ich, ist aber vollkommen nebensächlich da du hier, wenn du qualifizierte Antworten haben willst, auch ebensolche Fragen stellen solltest!

Yepp, hab' auch gerade eine dort eingestellt, damit es dort voller wird:

wwwbrowser.de

Viel Spaß beim Bieten! ;)

Gruss Jens
browser.pl

@ Jens,

krass. Na toll... sowas bestätigt mich einmal mehr darin, dass es wohl Time für eine längere Auszeit wird. :Angry:

Ich dümpel hier seit Ewigkeiten mit meiner wwwholiday.de, wwwteen.de, wwwgeil.de, wwwbdsm.net, wwwsklave.de, wwwsingle.net oder wwwsingles.net ohne Gebote rum. :mad:

Harte Keys, im wahrsten Sinne des Wortes, wie wwwhure.de oder wwwpussys.de habe ich sogar kürzlich gelöscht und auf wwwbrowser.de wird geboten. Jo samma.... :confused:

Nichtmal für Vertipper ála www.conputer*de interessiert sich ein Schwein.

Versteh mal einer die Domainbiz-Welt.... :Waldo:

Dennoch viel Erfolg für die laufende Auktion ! :Wink:

Liebe Grüße,

Karin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen