Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo and Parked.com selected as top domain parking companies

Hallo Marc,

Eure Erfolge in Ehren, aber muss man alles hier im Café als neues Posting veröffentlichen? Namedrive hat es auch geschafft seinen Thread in der Bandenwerbung regelmäßig zu bedienen, also sollte es doch für Sedo auch kein so großes Problem sein...

Hallo Marc,

Eure Erfolge in Ehren, aber muss man alles hier im Café als neues Posting veröffentlichen? Namedrive hat es auch geschafft seinen Thread in der Bandenwerbung regelmäßig zu bedienen, also sollte es doch für Sedo auch kein so großes Problem sein...

...kein Problem Wolfgang.

Es geht hier ja nicht nur um Sedo und wenn eine Analyse des Parkingbereiches in die Bandenwerbung soll, können es die Moderatoren auch gerne verschieben.
Wenn man nämlich ein wenig intensiver den Bericht liest findet man auch so etwas Nettes:
http://domainnamewire.com/wp-content/2009-domain-name-wire-survey-domainer-mardi-gras.pdf

Es war jetzt aber nicht meine Absicht zuviel Qualität ins Forum zu bringen. ;-)

Beste Grüße
Marc

Top Domain Parking Companies hört sich gut an

Glückwunsch!

Kommt bestimmt daher, dass Parkingeinnahmen bei Euch so wahnsinnig angestiegen sind!:trytofly:

Top Domain Parking Companies hört sich gut an
Da ja jeder nur Top Domains hat, parken die halt auch nur bei Top Domain Parking Companies.

Danke.

Kommt bestimmt daher, dass Parkingeinnahmen bei Euch so wahnsinnig angestiegen sind!:trytofly:
Vielleicht mehr gestiegen, gleichwertig stagniert oder weniger gefallen wie bei anderen geschätzten Wettbewerbern. ;-)

Hmm, also ich registriere leider seit Mitte letzten Jahres anhaltende Rückläufigkeit meiner Parkingeinnahmen. Ob es nun an den verkauften (also nicht mehr im Parking stehenden) Domains liegt? Keine Ahnung.

LG
Tobi

DOMAINS-PARKEN.COM
DOMAINPARKINGSYSTEM.DE

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums