Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Anfangsgebot über 13.001 Euro

Mane

Erfahrener Benutzer
Man stelle sich vor, komme ich heute nach getaner Arbeit nach Haus und checke meine Mails - siehe da - eine Gebot bei Sedo für sportbekleidung.de....
Zuerst nichts dabei gedacht, nur, hatte ich da nicht als VB 17.000 Euro angesetzt und Verhandlungsspielraum 25%, also Minimum 12.750 Euro Anfangsgebot ?

O.K.,erst mal checken, was das ist.....
Geht man normalerweise von den üblichen Anfangsgeboten von 60-100 Euro stand da tatsächlich 13.001 Euro....wow!

Nun gut, erst mal Verhandlungswilligkeit zeigen, schliesslich muss es sich ja um einen ersthaften Interessenten handel. Gegengebot über 16.501 Euro
Nach nicht mal 20 min kommt die Benachrichtigung von Sedo - es liegt ein neues Gebot vor.

Hat sich der Interessent vertippt ??? 500 Euro ???

Nein, nein, nachfolgend der Kommentar:
---------------------------------------------------------------------------
ich wollte nur prüfen, ob Sie ernsthaft soviel für die Domain bekommen möchten. die domain ist nicht mehr als 1000 EUR Wert, da bestehend aus zwei worten unt typisch deutsch. haben sie auch sport-bekleidung.de?
---------------------------------------------------------------------------

Mutig, mutig kann man da nur sagen - ob da das Taschengeld gereicht hätte, hätte ich das bindende Anfangsgebot akzeptiert......;-))

So was Irres hatte ich noch nie......

Cu
mane

Du hast die Domain ja selbst gekauft und wenn Du Gewinn drin siehst aktzeptiere das Angebot ;-) oder schicke es mal an Sedo das Unwissende mal dort rausfliegen. Sportbekleidung ist kein schlechter Markt im Netz was man Wissen sollte mit etwas Umgang im Netz.
Ausserdem wenn ein Preis über 10.000,- dort steht musst ja ein Wertgutachten von sedo haben was eigentlich auch jeder da weiss. Für 1.000 würd ich die gern nehmen. :-) .. wer da wohl der Bieter war? Sicher einer aus dem Sedoforum.. da wimmelt es von Profis die Umsatz machen.

smile. das gesicht hätte ich gerne gesehen wenn du den Deal akzeptierst hättest. finde ich auch mutig solche summen in den raum zu werfen, nur um mal zu testen.
aber mir ist es auch einmal gelungen das ich einen mini mini mini betrag in den raum geworfen haben, und die gegenseite sofort eingestiegen ist. mir noch unverständlich, heute werden 4stellige (brutto) umsäzte über diese domain gefahren, über ein PP, mit welchem wir prozentual beteiligt werden. der ek preis ist allemal wieder drin.

Greetings B!

Moin,

*hehe* lustige Sache. :)
Falls der Kamikaze-Bieter hier mitliest, möchte er die Domain
Regenkleidung.de bitte mal auf gleiche Weise antesten. Danke :D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher