Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Auktion - wusstest Ihr das ??

TBlum

New member
Hallo,

vergeblich suche ich meine Fussballfan*info auf der Startseite von Sedo, unter der Rubrik Auktionen. Denn in knapp 2 Stunden läuft sie aus und wird aber direkt auf der HP nicht angezeigt. Erst wenn man auf "...mehr" klickt, dann sieht man sie.

Nach einem Anruf bei Sedo erfahre ich, das auf der Homepage der Zeitpunkt bzw. das Ablaufdatum der Domain kein Kriterium ist um oben angezeigt zu werden. Wusstet Ihr das ?

Man konnte mir zwar auch nicht sagen, was nun eigentlich das Kriterium ist, da dies hauptsächlich maschinell laufe... Komische Strategie finde ich.

Ich klicke immer nur auf die HP um zu sehen was läuft gleich aus. Das man auf "mehr" klicken muss um alle aktuell auslaufenden Auktionen zu sehen, das war mir nicht bekannt.

Gruss
Thorsten

Hi,

auf der Startseite werden nur .de und .com angezeigt ... komisch dass Dir das bei Sado niemand sagen konnte.

Ciao,
Noogie

Aha... danke :-)
Trotzdem eine seltsame Abwertung in meinen Augen ...

Grüße
Thorsten

Ja nur com's und de's. Aber bei denen ist eindeutig das Kriterium der Ablaufzeit zu erkennen.

ich find sedo auktionen auch etwas sehr unübersichtlich. auch daß man sich keine aktionen merken kann ist nicht so prickelnd

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773