Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo-Auktionen: es geht ja rückwärts...

Domster

New member
Hallo MitDomainer,

ich würde jedem raten mal in seine Auktionen zu schauen. Ich habe meine Suchmaschinenmarketing*biz bei 550 € in die Auktion gegeben. Schaue gerade rein und jetzt gibt es ein Gebot über 70 €, welches den neuen Stand darstellt. Fazinierend gell. Mal schauen, wie mir das Sedo gleich erklärt. Natürlich sehr schön, da ich x Interessenten angeschrieben hatte, die sich jetzt wohl etwas veräppelt fühlen, da ich 550 aufgerufen hatte.

Aloha,

Rainer

wie ist das passiert?
hast du nicht ein 500 Euro Gebot erhalten?
Warum hat der Bieter sein angebot ändern können?
falls der bieter einen argument bringen konnte, das er sich von mir aus vertippt hat, dann soll die domain aus der auktion genommen werden aber nicht auf 60 Euro zuruckgestuffft.
oder?

wie ist das passiert?
hast du nicht ein 500 Euro Gebot erhalten?
Warum hat der Bieter sein angebot ändern können?
falls der bieter einen argument bringen konnte, das er sich von mir aus vertippt hat, dann soll die domain aus der auktion genommen werden aber nicht auf 60 Euro zuruckgestuffft.
oder?

Hi Claudio,

vertippen ging schlicht, da er am Ende der Verhandlungen 550 € bot, worauf ich die Auktion startete. Da hatte er schon 2 Gebote abgegeben. Der 1. Bieter steht da auch noch mit 550 €. Nur wurde er von Bieter 2 mit 70 € überboten!

Aloha,

Rainer

Für mich sieht das nach einem Software-Fehler aus, da in der Liste der höchste
Bieter (1) korrekt an erster Stelle steht.
Weiteres Indiz: Ich habe gerade erst 80 und dann 90 Euro geboten, wurde aber
nicht in die Liste der Bieter aufgenommen.

Ahoi!

Probier doch mal 600 € ;-)

Sedo spricht auch von Softwarefehler und will es zeitnah beheben. Und hat der Domain für die Restzeit einen Showcase-Eintrag verpasst :top:

Aloha,

Rainer

Für mich sieht das nach einem Software-Fehler aus, da in der Liste der höchste
Bieter (1) korrekt an erster Stelle steht.
Weiteres Indiz: Ich habe gerade erst 80 und dann 90 Euro geboten, wurde aber
nicht in die Liste der Bieter aufgenommen.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder