Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Auktionen

FYLCS

New member
Hallo!

Mal wieder eine Anfängerfrage von mir: Ich habe auf eine Domain bei Sedo ein Gebot erhalten, welches mir aber zu niedrig ist. Jetzt würde ich die Domain gerne in die Auktion geben. Und habe dabei folgende Frage: Kann ich dabei einen Mindestpreis festlegen? Denn im Notfall hätte ich halt schon gern den Preise, den mir der jetzige Interessent angeboten hat.

LG FYLCS

Nein du kannst keinen Mindestpreis angeben! Wenn du ein Gebot bekommen hast kannst du die Domain jetzt in die Auktion bringen.Wenn die Auktion zu Ende ist und es keine weiteren Gebote gibt wird die Domain an denjenigen verkauft der dein Anfangsgebot gemacht hat! Kannst auch pokern und ihm ein Preis den du gerne möchtest übermitteln!
Wie gesagt ist dein Preis aber zu hoch kann derjenige die Verhandlung abbrechen und es gibt nichts auch keine Auktion oder du bekommst nochmals ein Gegengebot dann kannst du entscheiden ob du die verkaufst oder doch in die Auktion gibst! Wie gesagt POKERSPIEL!

Also nur das ich Dummchen das jetzt richtig verstehe: Ich habe ein Angebot über 250 Euro, was mir zu wenig ist. Gehe ich jetzt auf Auktion starten und es bietet einer 300 Euro, dann hat er die natürlich, logisch. Bietet aber keiner mehr was, so gelten diese 250 Euro und der, der das geboten hat, muss das auch zahlen? Oder kann der auch sagen, dass er jetzt doch nimmer will?

der muss das auch zahlen aber es gibt auch so witzbolde die zahlen überhaupt nix, da bekommst dann nach einer gewissen zeit von sedo die daten des käufers und dann darfst schauen wie du das geld bekommst! Aber ich will jetzt hier nicht schwarzmalen viele zahlen auch und es klappt alles reibungslos

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.867
Mitglieder
6.774