Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Auktionen

Richi_3

New member
Hallo
Also ich frage mich schön langsam, nach welchen Kriterien Sedo Domains zu "Premium Auktionen" zulässt bzw. ablehnt.
Ich hab´ heute wieder eine Ablehnung für die Auktion im Jänner bekommen (meine Domain ist ein generischer Begriff + der inzwischen nicht unüblichen "24" .com).
Wenn ich schau, welche dort aber zugelassen sind (z.B. patiolighing.co /uk, ster.co /uk, ...) kann ich mich nur wundern :hmmmm:
Wie sind eure Erfahrungen damit??
thx
Klaus

Ist mir auch schon aufgefallen.

Spiegelt im großen und ganzen die Qualität des neuen Layouts wieder :) :top:

Ich frag mich überhaupt nach was für Kriterien Sedo generell Domains behandelt. Ich habe in letzter Zeit z.B. bei manchen meiner Auktionen gemerkt das diese bis zum letzten Moment nicht in dem "Bald endende Auktionen"-Fenster erschienen sind. Aber auch bei den angesprochenen Premium-Auktionen hatte ich letzten Monat eine .de Zifferndomain vorgeschlagen die abgelehnt wurde obwohl eine fast gleiche .net Domain akzeptiert wurde. Na ja, vielleicht liegt es einfach daran das ich noch nicht sehr lange bei Sedo bin.

Hatten wir schon häufiger diese Diskussion...

Da bei den Premium-Auktionen nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen und mehrere Tausend Domains eingereicht werden, die von unterschiedlichen Mitarbeitern bearbeitet werden, rutscht halt mal die ein oder andere "schlechte" Domain durch, bzw eine "gute" schafft es nicht in die Liste.

Wenn deine Domain was taugt, müsste sie aber auch ohne "Premium Auktion" weggehen.

EDIT: YEAH! 1000! ;)

@ alexP - Gratulation zum 1.000 Eintrag :shakehands:

Bei der Menge an eingestellten Domains ist es halt fraglich, ob man gefunden wird.
Spricht eigentlich was dagegen, in einigen Monaten die gleiche Domain nocheinmal vorzuschlagen??
thx
Klaus

@ alexP - Gratulation zum 1.000 Eintrag :shakehands:

Bei der Menge an eingestellten Domains ist es halt fraglich, ob man gefunden wird.
Spricht eigentlich was dagegen, in einigen Monaten die gleiche Domain nocheinmal vorzuschlagen??
thx
Klaus

hallo klaus,

du wirst schnell selber feststellen das du eine domain die schon einmal abgelehnt wurde nicht noch einmal vorschlagen kannst.

gruß enni

hallo klaus,

du wirst schnell selber feststellen das du eine domain die schon einmal abgelehnt wurde nicht noch einmal vorschlagen kannst.

gruß enni

äh ... warum? ich mein ich seh da keinen Sinn / Grund dahinter.
Ist man wirklich auf "Gedei und Verderb" an Sedo ausgeliefert oder gibt es noch andere (vernünftige) Börsen??

thx
Klaus

Ist man wirklich auf "Gedei und Verderb" an Sedo ausgeliefert oder gibt es noch andere (vernünftige) Börsen??

thx
Klaus

Hallo Klaus!

Du bist keineswegs Sedo ausgeliefert. Du hast doch die Domain. Schreib doch einfach drauf, dass Du sie verkaufen willst - am besten mit einer Preisvorstellung. Mit etwas Geschick bringst Du die dann auch in die Suchergebnisse - und wofür brauchst Du dann noch Sedo?

Gruß
M.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901