Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Benelux Auktion

marc@sedo

New member
Hallo Freunde der schönen .nl und .be Domainendung!

Heute um 16:00 Uhr endet unsere Benelux Auktion:
Link zur Benelux Auktion

Hier sind die aktuellen Top 5:
weerbericht.nl 12,345 (weather forecast)
huizen.be 9,999 EUR (houses)
muziek.be 7,100 EUR (Music)
huurwoningen.nl 6,500 (rented apartments)
shop.be 6,000 EUR (shop)

Würde mich freuen wenn für den einen oder anderen etwas Interessantes dabei wäre.

Beste Grüße
Marc

Mal ne Frage Marc,

wenn ich diesem Link folge...warum kann ich die eingestellten Domains nicht nach Gebotshöhe, Traffic etc. sortieren? Prekonfiguriert ist ja nach Gebotshöhe...fände es aber interessant nach Anzahl der Angeboten sortieren zu können und dann ggfls. wieder zurücksortieren zu können (Gebotshöhe). Sorry for OT - fand es hier gerade passend.

Tx.

Hi Gerald,

da es ja nur eine Seite ist, ist die fehlende Sortierroutine hoffentlich zu verschmerzen. Für den Erstbesucher der Auktionsseite ist natürlich auch die Sortierung nach der Gebotshöhe am sinnvollsten, da die Domains alle zur gleichen Zeit enden werden, sofern keine verlängernden Gebote eingehen.

Grüße
Marc

...ist verschmerzbar - jedenfalls für den Erstbesucher.

Danke für die Antwort

Gerald Zweitbesucher :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder