Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo: Besucherzahlen und Qualität in der Suche...

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
... was genau bedeutet das?! Sind die Besucher die tagesbesucher, oder insgesamt?

Qualität? Was kann ich mir darunter vorstellen?!


Beispiellink:

http://www.sedo.de/search/searchres...arch_langua ge=d&resultid=&start=0&language=d


MFG Stefan
 
Re: Sedo: Besucherzahlen und Qualität in der Suche

Hi Stefan,

Sind Gesamtbesucher....
Wenn Du auf Details klickst, kommen die täglichen Aufrufe/Besuche.

Qualität ist, soweit ich weiss, eine "interne" Sedo Wertung.
Sedo stuft also Domains/Projekte (kannte es eigentlich vorher nur bei Projekten) als mehr oder weniger gut ein.
Was das bedeutet und wie gut die das machen, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen....  ;) ;D

grüsse,
engel
 
Re: Sedo: Besucherzahlen und Qualität in der Suche

Danke engel, für die quicke Antwort, aber wie kann es dann sein, dass 0,69 Besucher eine Domain hat?! Hast du da ne Idee?  ???

Qualität scheint nach dem Wert einer kostenpflichtigen "Domainbewertung" gehen, kann das sein? Denn wenn ich auf meiner Seite http://www.domainsafe.de nach Qualität sortiere, passiert nix... Kann natürlich auch heißen, dass meine Domains alle S******* sind...  ;D

Ciao Stefan
 
Re: Sedo: Besucherzahlen und Qualität in der Suche

die 0.69 entsteht durch: Anzahl der Besucher durch Anzahl der Tage.
Zu Sedo und Bewertungen sage ich nichts.... dafür ist der Tag heute viel zu schön  ;) ;D ;D

grüsse,
engel
 
Re: Sedo: Besucherzahlen und Qualität in der Suche

die 0.69 entsteht durch: Anzahl der Besucher durch Anzahl der Tage.

Hä?! Oben waren es grad noch Gesamtbesucher...

Zu Sedo und Bewertungen sage ich nichts.... dafür ist der Tag heute viel zu schön  ;) ;D ;D

Versteh ich... Hats bei euch heute auch so schön geschneit?! Oder bist du zuweit im Norden?!  ;D
 
Zurück
Oben