Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Blockt meine Domain!

mydoys_de

Gesperrt
Registriert
05. Nov. 2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Habe mal ne Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort bekommen.
Ich habe die domain : pay4klick.com mal gekauft lange her und diese will ich jetzt über sedo verticken (also erstmal einstellen)..

Aber ich bekomme diese meldung:

Achtung
Ihre Eingabe war fehlerhaft. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe im rot markierten Feld und versuchen es erneut.
Bitte beachten Sie:
# pay4klick.com: Leider kann dieser Domainname nicht eingetragen werden, da es mit diesem innerhalb der letzten 6 Monate Unregelmäßigkeiten gegeben hat. Wenn Sie meinen, dass diese Nachricht infolge eines Fehlers angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.


ich habe die Domain jetzt glaube ich schon 6 Monate ich weiß von keinen Unregelmäßigkeiten
 
Seit wann soll man fürs Klicken zahlen, versteh ich nicht.
 
Nein noch nicht.

Das heißt soviel wie das du bezahlt wirst fürs klicken.
 
verstehe nicht, warum du hier das forum bemühst, sie schreiben doch, dass du kontakt zum kundenservice aufnehmen sollst. wenn du keine antwort erhältst würde ich mal anrufen 0221 340 300, natürlich kannst du auch persönlich nach köln fahren:hmmmm:

gruss oppo
 
Sedo sollte einfach mal am Support arbeiten. Ich muss doch nicht ständig denen hinterhertelefonieren. Die verdienen einen Haufen Kohle mit den Domains...dann müssen halt mehr Mitarbeiter angestellt werden.

Zur Domain: Ich hatte mit 17 mal sone Paid4Klick-Projekte online...wirst du heute nichts mehr mit reißen können, schon garnicht, weil Pay4Klick keinen Sinn ergibt.
 
Zurück
Oben