Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo??? :D

Ist noch da, man muss nur wissen wo :D. Boese Falle, waren u.a. komplette originale corporate Fax und PPT-Vorlagen :)

Gruss,
Mac

yep waren anscheinend die ganzen interna was das corporate design betrifft publiziert...

mfg pyro

Irgendwie werde ich aus euren Postings nichts schlau..... was war denn mir Sedo?

Ach, haben nur eine interne Seite auf die Index gestellt, durch die man dann Zugriff auf allerhand Interna (allerdings nichts wirklich Interessantes) bekam, z.B. die bereits angesprochenen Visitenkartenrohlinge oder auch eine PowerPoint-Praesentation im Sedo Design in Rohform ;-)

Bei weiterem Interesse einfach mal bei ICQ ansprechen (invisible) ;-)

Scheint uebrigens, als haette Sedo nun auch die restlichen Dateien vom Server genommen ;-)

Kann man diese Vorlagen irgendwie noch bekommen? Ich meine, nicht
aus bösen Absichten, sondern nur aus Sammler-Sicht ;)

dodo1 schrieb:
Kann man diese Vorlagen irgendwie noch bekommen? Ich meine, nicht
aus bösen Absichten, sondern nur aus Sammler-Sicht ;)

Frag doch Marcus (MadMac), er erstellt schon eifrig visitenkarten :D
Vielleicht bekommste ja einen ab ;)

Gruß

hitman

ich hoffe ihr meint das alles nicht wirklich ernst, denn witzig ist das für sedo ja nicht.

Timm schrieb:
ich hoffe ihr meint das alles nicht wirklich ernst, denn witzig ist das für sedo ja nicht.
Ja, als ich das zum ersten Mal gelesen habe, kamen mir fast die Tränen.
(Vor Freude?) :Wink: Sie können aber wirklich froh sein, dass sie nicht
aus Versehen wichtige Dokumente online gestellt haben.

Naja, also komplette Brief- und Faxvorlagen wuerde ich schon als wichtige Dokumente sehen. Alles high quality in Quark Express Format. Mit sowas kann man durchaus sehr boeswillige Sachen anstellen. Man denke nur an die umhergeisternden Spammails von "Banken" und wieviele Leute auf sowas reinfallen. Gerade wieder eine bekommen von postbank-de.com ;).

Grober Schnitzer der Sedo da unterlaufen ist und der Verantwortliche "Redakteur" wird wohl ein paar auf die Finger bekommen (haben) :D

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845