Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SEDO.de anscheinend DOWN

Bastian

New member
Ich wollte eben mal auf sedo.de gehen. Kam nicht drauf.

Ping: "Zeitüberschreitung der Anforderung.".

Da sind die Jungs anscheinden down (19.35).  ;D

-Bastian

Naja... bei aller Unliebe meinerseits zu Sedo...
die werden wohl mal technische Probleme haben.
Kann doch durchaus passieren...
Hoffentlich läuft´s bald wieder... lange nicht mehr geschmunzelt ;D

grüsse,
engel

Läuft immer noch nicht.

Vermutlich wird es auch erst Monatg Morgen klappen. Schließlich ist ja da erst wieder das Geschäft offen... ;-)

-Bastian

SEDO bleibt "sediert"  ;D

ist übrigens frei, könnte man vielleicht Baldrian verkaufen...

oder geparkte Domains ...

oder Wasserbetten ...

oder Schäfchen-Käse ...

ich könnte ja mal anrufen ob ich ihren traffic derweil bekomme bis alles geht. hab auch ne seite mit meinen domains die ich nichtmehr brauch-die wären dann vielleicht schneller weg... im moment eine in 14 tagen.das wär ein ausverkauf...... sedo kann ja nicht mithalten mit meinen preisen;-)))))

...wird bei denen wohl länger dauern...

bring mir ma ne flasche bier

Nun.... ;D ;)aus Insiderkreisen wurde eben bekannt,dass sämtliche Börsen derzeit vor Traffic zusammenbrechen.Grund ist eine am Freitag abgelaufene eBay Auktion.... 8) 8) 8)

die enttäuschten Bieter,sowie die unzähligen weltweiten Interessenten der Auktion sollen nun in Massen die Börsen stürmen um ein vergleichbares Angebot zu finden.Darunter fallen natürlich auch die Domain-Börsen,die seit der Auktion von den Massen unter Beobachtung stehen [in der Hoffnung, dass dort evt.eine solche Rarität nochmal eingestellt wird]. 8)

Ein Bericht dazu findet sich u.a.hier:
[Quelle:stern/shortnews.de]

http://shortnews.stern.de/start_popup.cfm?id=366381&free_id=1&rubrik1=High Tech&newsticker=1

P.S.:
das ist kein PP-sieht zwar irgendwie blöd aus mit der ID da drin,aber ich musste auf "Eigenschaften" und da die URL kopieren.Anders ging es net.

Liebe Grüße:
Feli.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder