Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo DirektAuktion

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Hey,

entschuldigt falls es schon einen Thread bezüglich "Sedo DirektAuktion" gibt, denn wenn es einen gibt, habe ich den nicht gefunden...

Hat jemand schon das "neue" Angebot von Sedo genutzt? Man kann Domains kostenpflichtig für 59 € inkl. MwSt. in die Auktion schicken, dabei sich den Starttermin aussuchen...

Man kann einen Mindestpreis angeben...

Hat das schon jemand genutzt? Wenn ja, mit welchen Domains, wie erfolgreich wart Ihr und könnt Ihr dies weiterempfehlen?

Beste Grüße
André
 
Habe die Direktauktion im letzten Jahr mal getestet, war damals leider pure Geldverschwendung. Ich denke heute, wo Sedo die laufenden Auktionen eher versteckt als bewirbt, ist die Erfolgsquote vermutlich nochmal deutlich geringer.

Hat das schon jemand genutzt? Wenn ja, mit welchen Domains, wie erfolgreich wart Ihr und könnt Ihr dies weiterempfehlen?

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals die Domain Kredit-ohne-Schufa.com in eine Direktauktion geschickt, erfolglos. Ich kann die Direktauktion für 59 EUR meiner Erfahrung nach daher leider nicht weiterempfehlen.
 
Habe ich nicht ausprobiert und werde es auch nicht

Da gehe ich lieber mit meiner Frau mal Essen.
 
Zurück
Oben