Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo: Domain mit Gebot auf Festpreis umstellen

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Wenn man bei Sedo eine Domain, welche in der Vergangenheit irgendwan einmal ein Gebot erhalten hat auf Festpreis umstellt, erhält der damalige Bieter eine Mail von Sedo, dass diese Domain jetzt zum Festpreis erhältlich ist.

Kann jemand aus Erfahrung mit Gewissheit sagen, dass das auch zutrifft wenn die Verhandlung damals abgebrochen wurde (egal von welcher Seite)? Oder ist das nur der Fall wenn jemand nicht mehr reagiert hat?

Bevor ich den Sedo-Support frage und mal wieder eine Antwort erhalte, die sich hinterher als falsch rausstellt, frage ich lieber hier nach Erfahrungen.
 
Habe letztens eine Domain über Sedo mit der Konstellation gekauft:

Vekäufer: Hat Verhandlungen abgebrochen.

Käufer (Ich): Habe nach ca. 3 Tagen Info erhalten über Sofortkaufpreis. Nach der 3. Info (wegen immer wieder reduziertem Sofortkaufpreis) habe ich gehandelt.

Grüße

Oliver

PS: Da ich in der Vergangenheit ständig an vielen Domains Verhandungstechnisch "dran" war, hatte ich gefühlt dein Eindruck, einmal in der Vergangeheit ein Gebot auf eine neu zu Sofortkauf eingestellte Domain reicht, um in den Info-Empfängerkeis aufgenommen zu sein.
 
Danke. Damit wäre schon mal geklärt, dass es geht wenn der Verkäufer abbricht.

Hat jemand schonmal Festpreis-Info bekommen für Domains wo er als Bieter abgebrochen hatte?
 
Zurück
Oben