Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo: Domainverkäufe legen im ersten Quartal 2012 wieder kräftig zu

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Fehlt in der Grafik nicht etwas? z.B. das Vorjahresquartal?
Mal schauen ... aha - ja, die Steigerung ist beeindruckend:


Q1/2010: 11.942
Q1/2011: 10.608
Q1/2012: 10.133

http://www.sedo.de/de/wissen/markt-trends/
 
Ach ja also ich merke von dem Anstieg nichts.
 
Ach ja also ich merke von dem Anstieg nichts.

Ich auch nicht, eher im Gegenteil. Ich hatte in Q1 2012 so wenig Sales über Sedo wie seit vielen Jahren nicht mehr, ganze drei Verkäufe.
Dafür aber viele direkte Sales außerhalb von Sedo, kein Wunder bei der hohen Sedo-Provision fragen die Interessenten doch schon eher mal direkt pers. an.

VG Jens
kaminbau.net
 
auch bei uns waren die Sedo Verkäufe sehr verhalten obwohl viele auch mit Festpreis eingetragen sind und dann angeblich um so mehr promotet werden.
Ich glaube dass die Zurückhaltung der Käufer auf die neuen TLD´s zurück zu führen ist. Endkunden glauben eine mind. genauso gute Domain registrieren zu können. Das wird aber wohl eher nix....
 
Ich auch nicht, eher im Gegenteil. Ich hatte in Q1 2012 so wenig Sales über Sedo wie seit vielen Jahren nicht mehr, ganze drei Verkäufe.
Dafür aber viele direkte Sales außerhalb von Sedo, kein Wunder bei der hohen Sedo-Provision fragen die Interessenten doch schon eher mal direkt pers. an.

VG Jens
kaminbau.net

Wenn selbst Domcollect nur noch "DIREKT" verkaufen will, wisse du Bescheid :listen:

Gundi
 
Q1 lief bei mir supi mit Direktverkaufsseiten, dutzende Anfragen und etliche Verkäufe, ob Privatperson oder Multimillionen-Konzern. Direktkontakt ist supi :)

Grüße
Hasenställe



PS: Über Sedo kommt bei mir so gut wie nichts mehr..
 
Zurück
Oben