Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sedo down???

Allpa

New member
Ich komme schon seit min. 2 Stunden nicht mehr auf die Sedo Seite.
Ist die Seite etwa down?

Weiß jemand etwas genaueres?

Hin und wieder kommt "this page is blocked" und außerdem leitet Sedo seit ein paar Tagen meine Seiten nicht mehr aufs Parking um.
Bei einer Seite, die ich heute eintrug, kann ich das Layout nicht anpassen.

Hatte vor ein paar Stunden auch "This Domain is blocked" Meldungen bei Sedo Pages in der Anzeigenvorschau und auch im Browser.

Aber mittlerweile gehts wieder so halbwegs ;)

mfg heliR

ja, bei mir läufts inzwischen auch wieder, wenn auch nur schleppend!

:party:

Jetzt kommt nix mehr, nur nen kurzer Aufhänger und dann "blank". Einige meiner wichtigsten Seiten gehen gar nicht mehr :hmpf:

Jetzt kommt wieder das Altbekannte. Beispiel: hier (ich habe sie korrekt geparkt und Layout eingestellt, auch wieder neueinstellen brachte nichts, habe es Sedo gemeldet)

Hallo Leute,

Vorletzte Nacht gab es eine üble DDoS/Botnet Attacke auf unser Parking-System.
Wenn ein paar von euch ein ungewöhnlichen Anstieg der Aufrufe und Klicks bemerkt habt, liegt es vieleicht an dieser Attacke. Das Botnet verursachte bei tausenden von verschieden Domains, die auf unseren Servern geparkt sind, kontinuierliche Aufrufe und Klicks. Die Attacke fand zwischen 3 Uhr und 8.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt. Neben dem Anstieg der Aufrufe bei einigen, kann es auch vorkommen, dass bei anderen die Parking-Seiten langsamer reagierten. Alles in allem sind aber keine Einnahmen verloren gegangen.

Das Sedo Tech-Team hat sich sogleich daran gemacht, den Angriff zu stoppen.

Danke für euer Verständnis.

Bis bald
Dietmar

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen