Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sedo down

DeTep

Active member
war grad dabei eine schoene domains zu kaufen und dann ging das reloaden ploetzlich nicht mehr. Ist Sedo bei euch auch down?
Ich denke nicht, dass es bei alen so ist, weil grad kam eine Email rein,

Sie wurden überboten! Auktion für *****************

Schade um die Domian, wollte nur mal schauen obs bei euch auch grad down ist.

Sedo ging dann wieder, aber da war die Auktion fuer kunstgeschichte.com seit ein paar Sekunden over.Naja, was solls, auf zu naechsten Domain. :)

Gruss
DeTep

Hallo Daniel,
ich habs gerade mal getestet. Von hier aus ist Sedo momentan auch platt, und dazu einige andere deutsche Seiten wie z.B. Heise.de. Scheint ein grösseres Problem mit einem Backbone zu sein...
Gruss,
Holger

Danke Holger,

wollte nur mal sicher gehen. Ist halt nur schade haette die kunstgeschichte.com gerne gehabt. Falls der Kaeufer hier unterwegs ist, bitte melde dich :):trytofly:

Gruss
DeTep

sorry für kurzes OT

Daniel, hast Du meine PN´s bekommen? (Authcode)
Bitte kurzes Ja/nein per PN.

Danke
Tobi

end of OT

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums