Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Downtime

marc@sedo

New member
Registriert
25. Nov. 2008
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Leider dauern die angekündigten Wartungsarbeiten ein wenig länger als gehofft:

"Wartungsarbeiten – Sedo.de für bestimmte Zeit nicht erreichbar

Aufgrund technischer Wartungsarbeiten an unserer Homepage wird Sedo.de am 7.
Dezember 2009 ab 14 Uhr für voraussichtlich 10 Minuten nicht erreichbar sein.
Für Auktionen, die in weniger als 1 Stunde enden gilt: Sobald wir wieder online sind, werden diese Auktionen um die Zeit verlängert, die Sedo nicht erreichbar war.

Bitte planen Sie diesen Umstand in Ihre Handelsaktivitäten mit ein. Geparkte Domains werden weiterhin erreichbar sein. Sobald unsere Seiten wieder online sind, können Sie Ihre Statistiken über das Domain-Management abrufen.

Für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir im Voraus um Entschuldigung."

Ich bin zuversichtlich, daß Sedo gleich wieder online ist und bitte darum die Unannehmlichkleiten zu entschuldigen.

Gruß und Dank
Marc

PS: online in about 15 minutes from now
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mich schon gefragt was los ist, die Ankündigung habe ich dann wohl verpasst.
 
mein erster Eindruck...

"wow"

Mehr dazu später ...

Gruß
M.
 
Ich würde auch gerne meine Meinung dazu kundtun. Leider kann ich in dem Unterforum nicht posten. Ab wievielen Beiträgen geht das, bzw wen muss ich dafür bestechen?
Sorry for Off-Topic :(
 
Möchte keinen neuen Thread eröffnen, daher hier die Frage:

Hat jemand ebenfalls Probleme damit, die Sedo-Seite zu laden?

Danke.
 
jetzt scheint es wieder zu gehen aber ein wenig schwerfällig!! Danke für die Rückmeldung!
 
Zurück
Oben