Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SEDO: "Erinnerung zur Umfrage - Ihre Meinung zählt"

HoBbY

New member
Hallo zusammen,
Habe soeben eine Mail bekommen, Absender Sedo (kundenumfrage ät sedo.de). Ich habe gelesen es gibt einen Ipod Nano zu gewinnen, also machte ich schnell die Umfrage durch... Doch ich wunderte mich, dass ich niergens eine Mailadresse angeben muss. Vielleicht ist die ja im Link gespeichert... Was habt ihr für einen Link bekommen? (meiner:
Code:
http://members.askallo.com/index.php?pn=Survey_Survey&strKey=lagiueaz&strAccessCode=jjhvgl
). Danach habe ich den Mailheader angeschaut:
Code:
Received: (qmail invoked by alias); 24 Jul 2006 22:00:34 -0000
Received: from www.askallo.info (EHLO mail.askallo.info) [212.227.97.126]
  by mx0.gmx.net (mx057) with SMTP; 25 Jul 2006 00:00:34 +0200
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1])
	by mail.askallo.info (Postfix) with ESMTP id D6B66151035E;
	Tue, 25 Jul 2006 00:00:33 +0200 (CEST)
Ist die Mail doch nicht von Sedo und ich wurde verarscht?

Thx
Adrian

Guten Tag,

ich denke die Mail stammt schon von Sedo, Sedo wird
wohl bei http://www.askallo.de/ diese Umfrage in auftrag
gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen
thiemo

HoBbY schrieb:
Hallo zusammen,
Habe soeben eine Mail bekommen, Absender Sedo (kundenumfrage ät sedo.de). Ich habe gelesen es gibt einen Ipod Nano zu gewinnen, also machte ich schnell die Umfrage durch... Doch ich wunderte mich, dass ich niergens eine Mailadresse angeben muss. Vielleicht ist die ja im Link gespeichert... Was habt ihr für einen Link bekommen? (meiner:
Code:
http://members.askallo.com/index.php?pn=Survey_Survey&strKey=lagiueaz&strAccessCode=jjhvgl
). Danach habe ich den Mailheader angeschaut:
Code:
Received: (qmail invoked by alias); 24 Jul 2006 22:00:34 -0000
Received: from www.askallo.info (EHLO mail.askallo.info) [212.227.97.126]
  by mx0.gmx.net (mx057) with SMTP; 25 Jul 2006 00:00:34 +0200
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1])
	by mail.askallo.info (Postfix) with ESMTP id D6B66151035E;
	Tue, 25 Jul 2006 00:00:33 +0200 (CEST)
Ist die Mail doch nicht von Sedo und ich wurde verarscht?

Thx
Adrian

Hallo,

ich habe die Umfrage schon vor ca. 4 Wochen bekommen und darin hieß es, dass die ersten (ich glaub 100) Teilnehmer einen (oder mehrere?!) gratis Showcaseeinträge bekommen.

Also hatte ich mich schnell durchgeklickt und ausführlich bewertet - doch es kam weder ein Danke per mail noch irgendwas anderes. Auch der link sah ziemlich standardisiert aus (außer der Code hinten dran, der war bei mir anders glaub ich). Hab jedenfalls für die Zukunft daraus gelernt.

MfG Andreas

Es waren meines Wissens nach Kategorien-Showcases.
Ich hatte auch sofort nach Erhalt die Umfrage gemacht.

Das ist jetzt mal wieder so ne typische Situation. Aufgrund von mangelnder Kommunikation stehen wir alle da und rätseln herum.
So ne klitzekleine Bestätigungsemail wär schon was schönes gewesen.

Und es geht doch...

Neuigkeiten:
Habe mal per Mail angefragt wg. Gratis-Kat-Showcase, heute die Antwort:

"Sehr geehrter Herr Schweren,

leider habe ich den Vorgang nicht betreut und der zuständige Mitarbeiter befindet sich noch im Urlaub.
Über die genaue Aktion weiß ich daher nicht Bescheid, da der Mitarbeiter jedoch erst Montag wieder im Haus ist, werde ich Ihnen das kostenlose Kategorien-Showcase freischalten. Bitte nennen Sie mir die Domain und die passende Kategorie.

Mit freundlichen Grüßen,

Melanie Löllgen"

Also es geht, obwohl ich es seltsam finde, die Aktion zu starten und den Verantwortlichen in Urlaub zu schicke...
Also bis Mo. warten oder sedo anmailen !
mfg
dtc

War ja klar. Sowas kann echt nur sedö abziehen.

naja, werd die am Mo auch mal zuspamen :D

*scherz* :Shocked:

Bei mir kam die Umfrage am 6.7.2006 10:37 Uhr. Habe natürlich auch gleich ausgefüllt und abgeschickt in der Hoffnung einen Showcase-Eintrag abzustauben. Aber wenn ich das hier so lese scheint das alles nur heisse Luft zu sein.

Soderle.. gestern war Einsendeschluß.
Hat schon jemand was gehört bezügl. des Showcaseeintrages ?

Sedo Umfrage

Hallo,

unsere Umfrage ist nun abgeschlossen und wir werden mit der Auswertung beginnen. Auch die Gewinner der Showcase-Einträge sowie des iPod werden wir in Kürze benachrichtigen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer Umfrage.

Gruss
Peter

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.338
Mitglieder
6.777