Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo eTracker

goodcook

New member
Hallo

warum zählt der Sedo eTracker nicht richtig ??

Habe laut

4Stats 54 Besucher
Google Analytic 55 Besucher
sedo eTracker 25

Danke für eure Hilfe

Ich glaube, die Angaben vom Sedotracker haben noch nie so richtig mit Anderen überein gestimmt - bei mir fallen dort immer die Zahlen geringer aus, als bei Analythics & Co.

Nur blöd, dass sich somit ein Projektverkauf über Sedo, wenn ein Käufer sich für diese Zahlen interessiert, etwas in's negative umschlägt, denn in Wirklichkeit die Zahlen ja (zumindest bei mir) besser sind :(

Gruß Dirk

Etracker zählt keine Bots sondern nur Menschen. Wenn ihr euch selbst bescheißen wollt vertraut 4Stats. Wenn ihr relevante Daten haben wollt, dann setzt auf Etracker.

Zählt Analytics auch Bots?????? ich denke nicht..
Ich war 2,5 Jahre Kunde bei etracker, habe es nun jedoch nicht mehr eingesehen und bin auf Analytics umgestiegen, gefällt mir einfach besser und kostet nix.
etracker ist fast immer überladen und schwerfällig.

mfg

dann habe ich aber viele Bots bis jetzt gehabt , genau 58

etracker 73
4stats 131

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums