Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Fails: Finde gerade das Video nicht

HRT

New member
Registriert
27. Aug. 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
nobody is perfect, aber ich kann gerade Sedo.de / Sedo.com nicht aufrufen. Vom PC aus und Mobil versucht. :(
 
Mir hat eben jemand geschrieben DDOS, hoffen wir mal für Sedo dass deren IT es bald in den Griff bekommt.
Solche externen Störungen sind schon nervig.
 
Kaffee.de an Kaffee-Startup OPAG verkauft

Mit einem Kaufpreis in Höhe von 200.000 EUR ist die Internetadresse Kaffee.de die teuerste veröffentlichte Domain der letzten 2 Jahre unter der Länderendung .de. Käufer von Kaffee.de ist die OPAG GmbH, Großhandelsspezialist für Kaffee und deutschlandweit erfolgreichstes Kaffee-Startup. Die Verhandlungen zum Kauf von Kaffee.de übernahm die Sedo GmbH, die weltweit größte Domain-Handelsplattform.

Kaffee.de für 200,000 Euro ist teuerste Internetadresse / Kaffee-Startup OPAG kauft Category Killer Webadresse über Handelsplattform Sedo | Pressemitteilung Sedo GmbH

Habe gerade mal den Sedo Big Data Pricer abgefragt, der ermittelt mal gerade 7.999 € für die Kaffee.de... no Coment!
 
Zuletzt bearbeitet:

Was soll er denn ermitteln? Welchen Wert?

Allgemein sind alle Preisbewertungs-Tools eher zu vergessen. Die Werte, die sie ausspucken sind meistens jenseits von Gut und Böse :)

MfG,
Cumaru
 
Genau das wollte ich damit sagen, aber warum bietet dann Sedo den Big Data Pricer an, wofür soll er gut sein?

Allgemein sind alle Preisbewertungs-Tools eher zu vergessen. Die Werte, die sie ausspucken sind meistens jenseits von Gut und Böse
 
Genau das wollte ich damit sagen, aber warum bietet dann Sedo den Big Data Pricer an, wofür soll er gut sein?

Den genauen Preis bei Domains zu ermitteln, ist halt so eine Sache ;) Die meisten Abfragen kommen ja auch mit 0815 Domains und in diesem Fall sind solche Tools ja gar nicht so schlecht (mehr oder weniger, halt). Aber bei wirklich guten und generischen Domains, kann man solche Tools vergessen, da hast Du absolut Recht.

LG,
Cumaru
 
Hallo,

also ich sehe es wie mit allen Dingen auch. Wenn jemand gerade dieses eine Teil bzw. gerade diesen Artikel haben will , dann ist der Preis meist zweitranging.

Analysetools können nur feste Daten / Umstände berechnen, nicht aber die Unberechenbarkeit des Menschen ;-).

Von daher ist es doch schön wenn man immer wieder Überraschungen erlebt oder ?

Gruss Ela
 
Zurück
Oben